Bewerbung zum Security-Overwatch des Sicherheitsdienstes von Dimitrios Papadopoulos

• 1. Kontakt

Gilgamesh

2. Dein SHD-Name

Dimitrios Papadopoulos

3. Andere Namen unter denen du bekannt bist

MTF: Hades

4. Warum möchtest du Security-Overwatch werden

Ich möchte dem SHD beistehen und helfen sich zu verbessern, ich will die Erfahrung die ich gesammelt habe nutzen um anderen zu Helfen sowie Streitigkeiten und Auseinandersetzungen zu schlichten. Ich möchte ebenfalls OOC aushelfen und den Kollegen eine last von der Schulter nehmen. Ich würde mich mit den SHD Kollegen öfter zusammensetzen um zu besprechen was man tun könnte um Den Spielspaß des SHD zu maximieren.

5. Warum sollten wir dich nehmen

In meiner Zeit als W-CMD habe ich reichlich Erfahrung in der FE gesammelt und konnte mich öfter unter beweis stellen. Ich besitze Führungsqualität, weiß in Stresssituationen ruhig zu handeln und helfe bei Problemen aus. Ich bin in der Lage als Vorbild zu agieren und den Niedrigrängigeren zu helfen und zu disziplinieren.

6. Vorstrafen

Banns:
    Meta-Gaming 16.01.2021 / 04:24 Nie

Beleidigung | Supportdrohung 18.05.2022 / 03:42 21.05.2022 / 03:42

Meta-Gaming | Unerlaubte Korruption 31.08.2023 / 05:03 07.09.2023 / 05:03

6a. Begründung Optional.

Bei denn 2 alten banns kann ich nix zu sagen erinnere ich mich wirklich nicht mehr drann. Bei dem Neuesten Bann habe ich als SD scheiße gebaut nachts und ihr wisst ja wie das abgelaufen ist.
    Bei den Warns ist der Meta warn das ich bei einem Raid den Job gewechselt habe um mitzumachen. Bei dem Anderen Warn habe ich als SD wieder mist gebaut.

7. Wann bin ich in der Woche online

Täglich 3-4 Stunden

8. Link zu deiner Trello-Karte

https://trello.com/c/WdiiGbaP/1613-dimitrios-papadopoulos

9. Sonstiges

Nachts immer am besten wo der D-trackt brennt, nur ASG online sind und reinster Chaos ist. Immer lustig bei dem Chaos dabei zu sein. Oder die revolte der Dklassen wo 20 Dklassen mit Spitzhacken uns angegriffen haben.

10. Schlusswort

Ich weiß ich wurde vor Kurzem Demotet und bekam öfters Ärger. Dennoch möchte ich noch einmal die Chance bekommen mich zu beweisen und euch zu zeigen das ich mich gebessert habe. Vielen dank fürs Lesen.

• Sehr geehrter Dimitrios Papadopoulos,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse daran die Leitungsebene tatkräftig zu unterstützen.

Du hast im Gespräch überzeugt, weshalb wir uns dazu entschieden haben dich anzunehmen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Vin Knopf

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.