Bewerbung zum Moderator von Julian J.
0. Vorwort:
Nach etwas vergangener Zeit würde ich mich nun gerne erneut zum Moderator auf diesem tollen Server bewerben.
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist [MG] JJ.
1b. Roleplay Name:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Julian Jules | Bürger/Anwalt | ------------------------------ |
| Felix Jules | Crips | Cracker [5/12] |
| Spielzeit: 3w 3d 19h | --------------------------------- | ------------------------------ |
1c. Realer Name:
In Real Life heiße ich, wie bekannt auch Julian.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:80968515.
3. Wie alt bin ich:
Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Seit meiner letzten Bewerbung habe ich auch 15€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Wie bereits von meiner letzten Bewerbung bekannt, bin ich seit den Anfangszeiten von PRP hier. Wirklich aktiv bin ich aber erst wieder seit ca. 3 Monaten.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Mit Ende dieser Woche arbeite ich nicht mehr so viel am Abend, somit bin ich ab dann wieder zumindest jeden 2. Nachmittag/Abend auf dem Server.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den Rang des V.I.P.
7b. Gesamte Spielzeit:
siehe Punkt: 1b.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich habe mir vor kurzem ersten, da mein integriertes Headset-Mikro eingegangen ist, ein externes Mikrofon besorgt.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin immer noch ein großer Freund des RPs auf dem Server. Deswegen gab es ja schließlich auch mein Comeback.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde gerne Moderator werden, um das Team und natürlich auch dem Server bestmöglich helfen zu können. Ich kümmere mich gerne um die Tickets, sofern ich natürlich gerade selber nicht im RP bin.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich bereits Erfahrung im Support auf MRP mitgenommen habe, immer höflich und respektvoll im Support bin, sofern mir Respekt entgegen gebracht wird und auch generell sehr offen und diskussionsfähig bin, denke ich, dass ich das Team gut unterstützen kann.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Wie bereits bekannt war ich bereits Teil des MRP-Teams, sonst war ich in meiner Abwesenheit auf vielen GTA-RP Servern administrativ tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch kein Mitglied von PRP.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern, die nicht Teammitglieder sind bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch Probleme mit Teammitgliedern sind mir nicht bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Mir sind keine Kicks auf PRP bekannt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aktuell habe ich keine Verwarnungen, weder aktiv, noch inaktiv.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Vor meiner Pause, die etwas im Streit auf PRP zuende ging hatte ich, wenn ich mich richtig erinnere einen 6 wöchigen Bann, den ich ausgesessen bin, noch 2 Wochen ca. gespielt habe und danach eben auch in meine 2 jährige Pause bin.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich denke ich wäre definitiv gut für den Posten des Moderators geeignet. Mittlerweile bin ich wieder aktiver auf dem Server und habe auch fast keine schlechten Aktionen mitbekommen. Auch mein Verhalten zu damals hat sich durchaus geändert.
17. Schlusswort:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich bin sowohl für negative als auch für positive Kritik offen, solange sie konstruktiv ist.
Mit freundlichen Grüßen
Julian J.