Bewerbung zum Moderator von Julian Engel

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Julian.

1b. Roleplay Name:

Die meisten dürften mich unter den Namen Julian Engel kennen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:223335151 ist meine ID.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre, und werde am 17. Oktober 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich wieder für den Posten Moderator_VIP bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Mai/Juni diesen Jahres wieder sehr aktiv und seitdem immer sehr aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Zurzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Chemikanten/Anlagenfahrer, die im Schichtsystem agiert. Bedeutet das ich vermutlich bis September nächsten Jahres, jeden Tag ab 16 Uhr online sein kann. Wenn ich Berufsschule habe früher, dies richtet sich allerdings nach meinem Stundenplan. Freitag (Abends), Samstag und Sonntags (bis 23 Uhr) eigentlich wie es mir gefällt. Mit anderen Worten "open End".

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Rang VIP, den ich mir durch meine Spielzeit erarbeitet habe.

6b. Gesamte Spielzeit:

Mein Spielzeit beträgt somit über 5 Wochen, 1Tag 23 Stunden. Also aufgerundet 5 Wochen und 2 Tage.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze funktionstüchtiges ein Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung hat sich zu der ersten Bewerbung nicht geändert. Ich finde nach wie vor das der Server mir jede Menge Spielspaß bietet. Wie man evt. mitbekommen hat, mache ich zurzeit gerne Banker. Außerdem schließt man weitere neue Bekanntschaften die sich auch außerhalb von MRP fortführen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich gesehen habe das einige aus dem Serverteam gegangen sind, möchte gerne wieder ein Teil vom Team sein, um euch zu unterstützen. Desweitern möchte ich wieder den Spielern helfen und der Spielspaß vorhanden bleibt.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich einige positive Charaktereigenschaften besitze wie zum Beispiel Hilfsbereitschaft, Neutralität, Gelassenheit, Freundlichkeit wäre/denke ich eine gut Wahl für einen Moderator. Zudem war ich schon mal Mitglied und hatte die Ansicht das ich eig. eine guten Job gemacht hatte. Zudem konnte ich einige Erfahrungen, als Moderator sammeln und weiß wie das System funktioniert.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich wäre dann wieder Teammitglied auf diesen Sever.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Siehe oben, Ja.

12. Probleme mit Nutzern, 13. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit ich die Situation beurteilen kann, denke ich nicht. Ich habe eig. zu allen Spielern ein neutrales-gutes Verhältnis. Ich habe damals das Team verlassen aufgrund, von internen Problemen, die sich geklärt haben.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde wegen AFK sein gekickt, weil ich meine erste Bewerbung geschrieben hatte. Sonst sind mir keine anderen Kicks bekannt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich besitze immer noch keine aktiven und keine inaktiven Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe ebenfalls noch keinen Ban erhalten.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich entschuldige mich jetzt schon für mein Deutsch und Grammatik. Ich bin nicht der Beste darin, habe mir aber dennoch Mühe gegeben. Nun hoffe ich das ihr einen positiven Eindruck von mir bekommen konntet und bedanke mich fürs Lesen. Ich möchte erwähnen das ich meine 1. Bewerbung als Stütze verwendet habe und einige Punkte gleich sind weil ich meine Meinung dazu nicht geändert haben.

MfG. Julian Engel

• Possum

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Julian Engel die 2.“ zu „Bewerbung zum Moderator von Julian Engel“ geändert.
  • Hallo Julian,

ich kann nur von dir sagen, dass du als ehem. TM sehr kompetent warst.
    Auch deine Regelkenntnisse sind sehr gut. Ich bin deshalb definitiv für eine ANNAHME

LG Peter. E

• Hallo Julian,

Da du erst kürzlich das Team aufgrund einer voreiligen Entscheidung verlassen hast, sehen wir keinen Grund für ein weiteres Gespräch. Du bist "eingearbeitet" und motiviert - da nehmen wir dich gerne zurück. Die Bewerbung ist dementsprechend angenommen.

Willkommen zurück!

Melde dich, sobald du Zeit hast, bei einem Teamleiter, um dir deine Ränge abzuholen.

Mit besten Grüßen

Sir Joseph Bergstein | Senior

i.A. der Teamleitung

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.