| Steam: Luffy |
STEAM-ID
| STEAM_0:1:740951447 |
INGAME-DATEN
| NAME | BERUF | RANG |
| Wladimir Kurz | Arzt | Rettungssanitäter (3) |
| Rio Hanma | Yakuza | Shingiin (4) |
| Fabian Brod | Polizei | Private (2) |
ZIELE
Ich will sorgen das Kollegen wenn sie Fehler machen, drauf hinweisen. Ebenfalls möchte ich meine Fehler verbessern. Ich will versuchen das Medizine nicht einfach so gegeben werden weil ich habe oft erlebt, das Ärtze diese Medizin verkauft oder einfach so raus gegeben haben. Ich versuche das zu verhindern.
Thema spritzen:
ich will das giftspritzen oder andere Spritze nicht verkauft werden, den diese habe ich auch oft gesehen
Behandlunge:
wenn einer eine behandlung braucht, dann werde ich in behandeln aber wenn er angst vom Arzt hat dann versuche ich wirklich bestens mit dieser Person umzugehen.
RP-GESCHICHTE:
Es gab mal einen jungen namens Wladimir Kurz, er wohnte in Japan. Der war ein Waisenkind den seine Eltern wollten in nicht mehr haben. Er hatte da gar keine Freunde und der war da immer alleine. Als er 20 wurde, durfte der gehen und hat sich für den Job Arzt entschieden. Der ist jetzt ein Rettungshelfer und will jetzt ein Notarzt werden.
Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-19:00 | 16:00-19:00 | 16:00-19:00 | 16:00-19:00 | 16:00-00:00 | 12:00-0:00 | 12:00-21:00 |
Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs lesen. Schönen Tag euch noch
wenn es euch nicht gefällt dann schreibt warum