Bewerbung zum Notarzt des Medical Centers von Wladimir Kurz

•                                                      

DIscord: vluffy_monkeyz
    Steam: Luffy

STEAM-ID

STEAM_0:1:740951447

INGAME-DATEN

NAMEBERUFRANG
    Wladimir KurzArztRettungssanitäter (3)
    Rio HanmaYakuzaShingiin (4)
    Fabian Brod
    Polizei
    Private (2)

ZIELE

Ich will sorgen das Kollegen wenn sie Fehler machen, drauf hinweisen. Ebenfalls möchte ich meine Fehler verbessern. Ich will versuchen das Medizine nicht einfach so gegeben werden weil ich habe oft erlebt, das Ärtze diese Medizin verkauft oder einfach so raus gegeben haben. Ich versuche das zu verhindern.

Thema spritzen:

ich will das giftspritzen oder andere Spritze nicht verkauft werden, den diese habe ich auch oft gesehen

Behandlunge:

wenn einer eine behandlung braucht, dann werde ich in behandeln aber wenn er angst vom Arzt hat dann versuche ich wirklich bestens mit dieser Person umzugehen.

RP-GESCHICHTE:

Es gab mal einen jungen namens Wladimir Kurz, er wohnte in Japan. Der war ein Waisenkind den seine Eltern wollten in nicht mehr haben. Er hatte da gar keine Freunde und der war da immer alleine. Als er 20 wurde, durfte der gehen und hat sich für den Job Arzt entschieden. Der ist jetzt ein Rettungshelfer und will jetzt ein Notarzt werden.

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-19:0016:00-19:0016:00-19:0016:00-19:0016:00-00:0012:00-0:0012:00-21:00

Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen. Schönen Tag euch noch

wenn es euch nicht gefällt dann schreibt warum

4 Mal editiert, zuletzt von luffy.21 () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von luffy.21 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Notarzt von Wladimir Kurz“ zu „Bewerbung zum Notarzt des Medical Centers von Wladimir Kurz“ geändert.
  • wenn es euch nicht gefällt dann schreibt warum

Ich stehe zwar neutral zu deiner Bewerbung, jedoch denke ich mal, dass deine Gründe einfach nicht wirklich überzeugend sind. Für eine Notarzt-Bewerbung, welcher dann doch ein relativ hoher Rang ist, ist diese relativ schlecht ausgefallen. Dein Hauptgrund, Kollegen darauf hinzuweisen, wenn diese einen Fehler machen sowie zu oft einfach Medizin herausgegeben wird, ist in nur vier Sätze unterteilt, und zudem relativ holprig geschrieben, siehe Grammatik sowie Rechtschreibung.

Abgesehen davon, sind zwei Ziele für eine Notarzt-Bewerbung wirklich schwach. Vor allem, wenn diese so knapp ausgeschrieben sind. Vielleicht ist da mein Erwartungshorizont etwas hoch, aber muss man auch einfach mal realistisch sehen.

Jedoch sind es nicht nur deine Ziele, welche so ins Auge stechen, sondern auch das mangelte Design. Schlichtweg sieht deine Bewerbung nach maximal zehn Minuten Arbeit aus, und sowas macht leider direkt einen gewissen Eindruck. Es wirkt alles etwas makaber.

Denke mal, dass diese Ansichten nicht nur ich verfolge, und hoffe ich konnte deine Frage etwas beantworten.

• wenn es euch nicht gefällt dann schreibt warum

Ich stehe zwar neutral zu deiner Bewerbung, jedoch denke ich mal, dass deine Gründe einfach nicht wirklich überzeugend sind. Für eine Notarzt-Bewerbung, welcher dann doch ein relativ hoher Rang ist, ist diese relativ schlecht ausgefallen. Dein Hauptgrund, Kollegen darauf hinzuweisen, wenn diese einen Fehler machen sowie zu oft einfach Medizin herausgegeben wird, ist in nur vier Sätze unterteilt, und zudem relativ holprig geschrieben, siehe Grammatik sowie Rechtschreibung.

Abgesehen davon, sind zwei Ziele für eine Notarzt-Bewerbung wirklich schwach. Vor allem, wenn diese so knapp ausgeschrieben sind. Vielleicht ist da mein Erwartungshorizont etwas hoch, aber muss man auch einfach mal realistisch sehen.

Jedoch sind es nicht nur deine Ziele, welche so ins Auge stechen, sondern auch das mangelte Design. Schlichtweg sieht deine Bewerbung nach maximal zehn Minuten Arbeit aus, und sowas macht leider direkt einen gewissen Eindruck. Es wirkt alles etwas makaber.

Denke mal, dass diese Ansichten nicht nur ich verfolge, und hoffe ich konnte deine Frage etwas beantworten.

Ich weiß nicht was ich bei Ziele hinschreiben sollte. Ich denke das du gegen mich etwas hast

• Ich stehe zwar neutral zu deiner Bewerbung, jedoch denke ich mal, dass deine Gründe einfach nicht wirklich überzeugend sind. Für eine Notarzt-Bewerbung, welcher dann doch ein relativ hoher Rang ist, ist diese relativ schlecht ausgefallen. Dein Hauptgrund, Kollegen darauf hinzuweisen, wenn diese einen Fehler machen sowie zu oft einfach Medizin herausgegeben wird, ist in nur vier Sätze unterteilt, und zudem relativ holprig geschrieben, siehe Grammatik sowie Rechtschreibung.

Ich weiß nicht was ich bei Ziele hinschreiben sollte. Ich denke das du gegen mich etwas hast

Laut dir hat jeder etwas gegen dich, der deine Bewerbung nicht gut findet. Das du nicht mit konstruktiver Kritik Arbeiten kannst, bestätigt mir persönlich, dass du nicht geeignet bist.

• Ich weiß nicht was ich bei Ziele hinschreiben sollte. Ich denke das du gegen mich etwas hast

Laut dir hat jeder etwas gegen dich, der deine Bewerbung nicht gut findet. Das du nicht mit konstruktiver Kritik Arbeiten kannst, bestätigt mir persönlich, dass du nicht geeignet bist.

Da liegst du ganz falsch. Wenn du diskutieren willst, dann auf Discord.

Einmal editiert, zuletzt von luffy.21 ()

• Hallo luffy.21

Ich würde gerne meinen Dislike zu deiner Bewerbung begründen.

Vorweg bedanke ich mich für dein Engagement diesen Posten zu belegen.

Es gibt ein paar Dinge die mich aber stören.

1. Wie Zumo dir auch schon mit konstruktiver Kritik versucht hat beizubringen, ist deine Bewerbung schlicht weg nicht gut.

Deine Sätze sind zu schwammig formuliert, deine Ausdrucksweise zeigt sich nicht in guter Form und im allgemeinen spricht deine Bewerbung mich nicht richtig an.

2. Deine Fähigkeit argumentativ Stellung zu in deinen Augen Vorwürfen zu machen sticht nicht gerade heraus.

Deine Argumentationsgrundlage für z.B. die Aussage von Zumo war eigenverantwortlich bzw. gibt kein gutes Allgemeinbild wenn du solche Aussagen tätigst.

Dies ist jedoch alles verbesserungsfähig jedoch kein direkter Knackpunkt weswegen ich deine Bewerbung ablehnen würde.

Der kommt jetzt.

3. Durch deine Aussagen zu einer simplen sehr gut geschriebenen Aussage von Zumo in der konstruktive Kritik geäußert wird reagierst du sofort aggressiv.

Auch deine später getätigte Aussage von wegen das er mit dir auf Discord diskutieren soll zeigt nicht von Geister Reife das muss gesagt sein.

Auch IC Aussagen von dir bestätigen das ganze.

Hier ein Beispiel:

(Schickt den Link seiner Bewerbung in den Chat) „Liket mal lieber alle“

Ich habe öfter solche geistige Unreife im RP von dir mitbekommen welche mir und dem Rest der über dich abzustimmenden Leute kein gutes Bild über dich verschafft hat.

Im allgemeinen sehe ich keine wirkliche Kommunikationsfähigkeit bei dir welche für diesen Posten nötig wären.

Ich sehe bei dir nicht die nötige Kompetenz für den Job.

Ich bin nicht direkt gegen deine Bewerbung werde aber entsprechend angesprochene Punkte intern bei meiner Stimme berücksichtigen.

Gruß Luca

• dann auf Discord.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich weiß nicht was ich bei Ziele hinschreiben sollte. Ich denke das du gegen mich etwas hast

Ich weiß jetzt nicht genau, wo ich etwas so geschrieben hätte, dass es direkt gegen dich schießt. Ich habe mein bestes gegeben, dir ein ehrliches und aufrichtiges Feedback zu geben, um dir gegebenenfalls eine bessere chance für deine Bewerbung zu ermöglichen. Ziele findet man immer, und selbst wenn nicht kann man diese immer noch mehr ausschreiben.

Wenn man Feedback bekommt, braucht man nicht direkt so ablehnend zu sein und zu sagen "Ja du hast was gegen mich". Die Bewerbung ist halt einfach nicht das gelbe vom Ei. Und wenn ich dir, ein sogar Neutrales Feedback gebe, hat das nichts mit mögen und nicht mögen zu tun. Dazu kenne ich dich zu wenig.

Schade das man so über Feedback denkt, und es direkt als "ja ja die mögen mich nur nicht" abstempeln tut.

• 3. das mit like mal alle stimmt nicht. Ich sage nur ,,Ey habt ihr meine bewerbung schon angeguckt´´ ich habe das mit like mal lieber alle noch nie gesagt

• (Someone) banned Si. Rio Hanma for 2 weeks (OOC IC | Beleidigung | Respektlosigkeit | RDM )

Ich denke dementsprechend sollte sein Bann nicht verkürzt oder er entbannt werden hat sich das mit dem Posten auch erledigt.

Gebe auch kurz meinen Senf dazu ab. Er ist mir mehrfach negativ aufgrund Toxischem Verhaltens aufgefallen und denke das er dementsprechend nicht für diese Position geeignet ist. #Dagegen

• Gryez es war aber auf einen anderen char

Also wenn es auf einem anderen Char ist, ist es egal? Interessante Denkweise. Naja wie es auch sein mag.

1. Wirst sollte der Entbannungsantrag abgelehnt werden, wegen Inaktivität gekündigt (da deine Abmeldung abgelehnt wurde). In diesem Fall wäre es eher schwer seinen Aufgaben Nachzugehen.

2. Deine Bewerbung hat sich kein Stück gebessert. Ziele sind nicht gut und es sind viel zu viele Grammatikfehler enthalten. Für mich gibt es weit aus bessere Kandidaten für den Posten.

3. Nicht nur deine Bewerbung sondern auch dein RP Verhalten ist nicht gerade das beste (zeigen auch deine Banngründe). Du lässt dich von jeder Kleinigkeit Provozieren und wirst schnell aggressiv. Solch ein Verhalten wir nicht toleriert und spricht stark gegen deine Bewerbung.

Wie ich es schon bei deiner letzten Bewerbung erwähnt hatte, werde ich bei der Internen Besprechung gegen deine Bewerbung sein.

MFG L-OA Daniel Taucher

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.