Entbannungsantrag von Nico Nussbaum

• 1. Steam-Name:

Crystal

1b. Roleplay Namen

D-KlasseSHDMEDIC
    Nico Nussbaum[ASG] Achmed Karakasha[O] Tom Müller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:617090161

3. Grund der Verbannung:

RDM
    FearRP
    OOC in IC
    Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Länge: 6 Wochen (3 wochen und 2 tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt: 9
    aktiv: 7
    inaktiv: 2

6. Ausführender Admin:

[Chief] Thor Hammer | ThorHammer

7. Was habe ich gemacht:.

Ich habe Regelbrüche begonnen, die nicht so toll sind und auch nicht ok ist für den Spieler sind, die beteiligt sind damit, ich habe RDM begonnen, in dem ich einen SHD der sehr low war, mit einer Spitzhacke gehauen, damit er stirbt und er auch somit gestorben ist ich habe nicht nur das verstoßen nämlich auch FearRP weil ich zurückgekämpft habe, nachdem ich bedroht wurde und als der SHD seine Waffe drinnen packte ich ihm attackierte, ohne nachzudenken, aber da fehlt noch etwas nämlich OOC in IC, weil ich jemanden sah mit den gleichen Namen und dann haben wir somit OOC Sachen geredet vor anderen SHD und D Klassen über den MEME somit Kamm auch Beleidigung dazu weil als wir über den MEME redeten haben wir auch klar hu-(ihr wisst schon)

aber nicht ganz nämlich ich sagte nur hur- nicht mehr, weil ich weiß, its not ok somit habe ich auch 4 Regelbrüche verstoßen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe seitdem aus meinen Fehlern gelernt und nachgedacht, ich habe auch mir mehr Zeit genommen wenn es mir langweilig war mit dem Regelwerk beschäftigten, ich möchte sehr gerne entbannt werden, damit ich wieder spielen kann, ohne jemanden den Spaß zu ruinieren und auch meine Verwarnungen zu reduzieren , es macht mir sehr Spaß auf den Server, wenn man neue und tolle freunde findet und auch mit Teamwork nur herauskommt aus der Foundation, ich hoffe von Herzen, dass es euch Spaß beim Lesen hattet und auch eure Meinung doch geändert haben.

MFG- Crystal                                
                                                                         "Bubba"

„Weißt du warum wir so gute Kameraden sind, Forrest? Wir passen aufeinander auf, deswegen. Wie Brüder ist so was.“

3 Mal editiert, zuletzt von Crystal () aus folgendem Grund: Zitat