Entbannungsantrag von Lucio Gurke

• 1b. Roleplay Name:

Lucio Gurke

2. Steam -Id

Steam-ID: 76561199102352375

3. Grund der Verbannung:

Massrdm Nrl bruch Fail rp

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen 6 Tage 20 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 10 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Elias Blanco | Valore

7. Was habe ich gemacht:

Ich und ein paar andere haben uns einfach umgeballert und ich haben mich noch hoch geprobt und eigentlich war jeder damit einverstanden und jeder hat gelacht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will wieder mit mein Freunden spielen ohne mrp haben ich sonst keine andere spiele die mir gefallen und ich wurde keine 476 stunden garrys mod spielen und dann wegen sowas gebannt zu werden und ich werde diesen Fehler niemals wieder machen

Es war dumm von mir

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag peter.der ,

Egal zu welcher Zeit und auch egal wie viele Leute einverstanden sind, ist es nicht erlaubt, sich gegenseitig ohne Sinn abzuschießen. Vor allem aber auch nicht, wenn viele Unbeteiligte zu Schaden kommen.
    Wenn ihr euch einfach gegenseitig abschießen wollt, könnt ihr gerne auf eine Sandbox Welt gehen, sowas ist aber auf Modern Roleplay fehl am Platz.

Auch entnehme ich aus deinem Beitrag nicht allzu viel Reue oder eine Entschuldigung, weswegen ich deinen Ban vorerst auf 2 Wochen verkürzen werde.

Lies dir gerne nochmal unser Regelwerk durch und unterlasse in Zukunft solche unnötigen Aktionen zu den späteren Abendstunden.
    Sollte sowas nochmal vorkommen, werden die Sanktionen härter sein, die 2 Wochen sind eine sehr milde Strafe.