Kontakt |
Steam: bschar_47
Steam-ID: STEAM_0:0:79421886
Discord: !pineapple the fruit dude
Teamspeak: 169er | rohrreiniger
Ich bin momentan 19 Jahre jung.
Ich habe bisher kein Ban erhalten.
Folgende Verwarnungen sind altlasten und daher inaktiv:
| RP-Chars |
● Ehemaliger Vize-Emir der Terrorscharfschützen
● Ehemaliger Alfatih der Glaubensgemeinschaft
● Veteran der Scharfschützen
● Ehemaliger Major der Navy Seals
● Private First Class des Pionierregiments
● Bruder des aktuellem Alfatih
● MG-Schütze der Glaubensgemeinschaft
| Aktivität |
Nach einer längeren NVT Pause spiele ich seit dem 14.10.2023 wieder aktiv auf dem Server. Natürlich steigt die Spielzeit in der nächsten Zeit. Meine Insgesamte Spielzeit beträgt 644 Stunden.
| Warum Bschar als Mujaahida el-Naderi? |
Als ehemaliger Vize-Emir der Terrorscharfschützen und Alfatih der Glaubensgemeinschaft besitze ich daher nicht nur umfassende Erfahrung in der Leitung, sondern auch die erforderliche Kompetenz, um auf RP-Situationen ruhig und gut zu reagieren. Die Annahme des Mujaahida stellt zweifellos eine Verpflichtung und Herausforderung dar. Die Glaubensgemeinschaft zu leiten hat mir wertvolle Erfahrungen in der Führungsarbeit, als auch mit dem Umgang meiner Brüder im RP ermöglicht. Diese Kompetenzen möchte ich dementsprechend als Mujaahida in unserer Einheit widerspiegeln.
| Ziele |
[●] Sicherheit
Als Mujaahida in unserer Glaubensgemeinschaft ist mein Ziel, die Sicherheit und den Schutz unserer Brüder zu gewährleisten. Ich verpflichte mich dazu, in Krisensituationen oder in Zeiten potenzieller Bedrohungen schnell und effektiv zu handeln. Ich bin darauf spezialisiert, Gefahren frühzeitig zu erkennen und zu töten.
[●] Aus- und Weiterbildung
Ein weiteres Ziel meiner Tätigkeit ist die kontinuierliche Verbesserung meiner Fähigkeiten und Kenntnisse als Scharfschütze. Zusätzlich engagiere ich mich dafür, diese wertvollen Kenntnisse an andere Mitglieder unserer Gemeinschaft weiterzugeben. Dies trägt dazu bei, die allgemeine Sicherheit unserer Gemeinschaft zu erhöhen und ermöglicht es uns, besser auf Gefahren zu reagieren.
[●] Training der gesamten Glaubengemeinschaft
Ziel ist es, eine Einheit zu schaffen die in der Lage ist, in kritischen Momenten kollektiv zu handeln. Durch gemeinsame Schulungen und Trainingseinheiten fördere ich die Entwicklung und das Verständnis für präzises Schießen und die Anwendung bewährter Taktiken. Diese Initiative stärkt nicht nur unsere Sicherheit, sondern schafft auch ein Gefühl der Einheit und des Zusammenhalts innerhalb unserer Gemeinschaft.
| Schluss |
Ich bedanke mich bei euch allen für das Lesen meiner Bewerbung.
(Diese Geschichte wurde persönlich, als auch mit Ideen durch eine KI unterstützt)
Mujaahida el-Naderi, ein 26-jähriger Scharfschütze, ist Mitglied einer Glaubensgemeinschaft, die sich für den Alfatih und den Glauben einsetzt. Seine Leidenschaft für Präzision und sein starkes Engagement für die Werte seiner Gemeinschaft haben ihn zu einem herausragenden Scharfschützen gemacht.
Mujaahida wurde in seiner Jugend von seiner Familie in die Glaubensgemeinschaft eingeführt und fand hier ein Zuhause, das auf Mitgefühl und gegenseitigem Respekt basierte. Die Gemeinschaft lehrte ihn, dass Werte wie Zusammenarbeit und Gerechtigkeit von größter Bedeutung sind. Diese Prinzipien formten sein Leben und trieben ihn dazu, ein aktives Mitglied zu werden.
Mit 26 Jahren ist Mujaahida el-Naderi entschlossen, seine Fähigkeiten als Scharfschütze im Dienste des Glaubens einzusetzen. Sein Ziel ist es, nicht nur die Sicherheit seiner Mitbrüder und -schwestern zu gewährleisten, sondern auch dazu beizutragen, die Macht der Glaubensgemeinschaft zu erweitern. Mujaahida ist davon überzeugt, dass Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung die Grundlage des Glaubens ist.