1. Roleplay Name:
Noah Dinkelburg
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:420213744
2a. Discord:
duke4727
3. Wie alt bin ich:
17
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um die Position als Infantry im Rang der Chaos Insurgency.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 1,5 - 2 Jahre auf diese Server
[Wann ich genau angefangen habe weiß ich leider nicht]
6. Gesamte Spielzeit:
03w 01d 00h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Die Faszination für die Chaos Insurgency wurzelt in meiner Leidenschaft für taktische Herausforderungen und strategisches Denken. Diese Organisation bietet nicht nur die Möglichkeit, in einem gut koordinierten Team zu agieren, sondern auch, Teil eines höchst professionellen Umfelds zu sein, das sich kontinuierlich weiterentwickelt. Meine Begeisterung und meine Erfahrung im Bereich des Teamplay ermöglichen es mir, einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg der Chaos Insurgency beizutragen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Meine Stärken liegen nicht nur in meinen taktischen Fähigkeiten, sondern auch in meiner Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren und Teamkollegen zu motivieren. Ich bringe nicht nur technisches Know-how und Strategieverständnis mit, sondern auch die Bereitschaft, immer wieder dazuzulernen und mich stetig zu verbessern. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Entschlossenheit, meine Loyalität gegenüber dem Team und meinen Ehrgeiz, immer wieder über meine Grenzen hinauszugehen, ein wertvolles Mitglied der Chaos Insurgency sein kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Nein
10. RP-Story:
In den von Chaos durchzogenen Straßen meiner Vergangenheit habe ich gelernt, dass Stärke in der Zusammenarbeit liegt. Ich habe meine Fähigkeiten in rauen Umgebungen geschärft, habe gelernt, unter Druck einen klaren Kopf zu bewahren und habe die Bedeutung von Teamarbeit und Vertrauen verinnerlicht. Diese Erfahrungen haben mich geprägt und dazu motiviert, einer Organisation wie der Chaos Insurgency beizutreten, wo meine Fähigkeiten und meine Entschlossenheit nicht nur geschätzt, sondern auch gefordert werden. Als Teil dieser Gemeinschaft bin ich bereit, nicht nur für meine eigene Weiterentwicklung zu kämpfen, sondern auch dazu beizutragen, dass die Chaos Insurgency ihre Ziele erreicht und weiter wächst.
11. Schlussworte:
Ich danke Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie meiner Bewerbung gewidmet haben. Gerne stehe ich für weitere Fragen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit Vorfreude blicke ich darauf, Teil dieses faszinierenden Teams zu werden und gemeinsam mit Ihnen und meinen zukünftigen Teamkollegen spannende Herausforderungen zu meistern.