Bewerbung zum Moderator von James Crock

• Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator auf SCPRP

1. Steam-Name:

[MG] 8xy1q

1b. Roleplay Name:
    Mein Name Lautet fast immer ”James Crock“ oder sind Abwandlungen davon
    .

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:629648181

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 27. Juli spiele ich fast jeden Tag auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    Mo
    -Fr 17-19 Uhr
    Fr
    -So 10-24 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den VIP Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:

1w 1d 18h

7b. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, dies tue ich. Doch leider habe ich manchmal Probleme mit dem Internet.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server eine sehr sympathische und seriöse Fanbase hat mit denen man gut das RP Fördern kann. Zudem finde ich den Server auch sehr offen für neues.

9.Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich finde das der Server immer noch kleine Probleme mit Spielern hat über die sich aber wegen des großen Zeitaufwandes kein Moderator kümmern will. Ich finde das auch die kleinsten Probleme nach einer Zeit zu einem echt großen werden können, deshalb finde ich es gut Probleme direkt am Ursprung zu beheben. Die meisten Spieler nehmen das RP ernst doch auch wie auf jeden Server gibt es auch Spieler die das Spielerlebnis anderer Spieler kaputt machen, deshalb würde ich als Moderator versuchen diese "Zerstörung" des Spielerlebnisses zu vermeiden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr hilfsbereite und pflichtbewusste Person. Auch das reden mit Personen fällt mir leicht. Ich habe große Motivation dem Serverteam zu helfen und den Server zu verbessern.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein
    .

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeitig keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe derzeitig keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde einmal mit dem Grund ”FearRP” gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    Ich habe am
    29.09.2023 eine Verwarnung für ”USV” erhalten.

14c. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein
    .

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte die Serverleitung überzeugen. Liebe Grüße James Crock

• Ich konnte James Crock die letzte Zeit mitbekommen, er geht seinen Aufgaben sehr Chillig nach und zeigt sich immer von seiner besten Zeit, er besitzt von allem was ich mitbekommen habe wirklich gute Regelkenntnisse.

ich bin für eine Annahme von ihm

• Ich habe ihn vor ein paar Wochen mehrmals gesehen und auch mit ihm RP gemacht er ist mir bisher immer positiv aufgefallen alleine weil man merkt das ihm dass Rp wichtiger ist als in einer Situation zu gewinnen

Ich bin für eine Annahme

• Grüß dich 8xy1q,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Sonntag um 18:45 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte direkt bei mir via Konversation oder auf Discord.

~ Suga

• Hallo 8xy1q,

wie du gestern bereits erfahren hast konntest du uns bei dem Gespräch nicht ausreichend überzeugen, weshalb wir uns dazu entschieden haben, die Bewerbung abzulehnen. Die Gründe dafür wurden dir bereits genannt.

Du kannst gerne in zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin warn- und bannfrei geblieben bist.

i.A. der Teamleitung - Darkoro

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.