Entbannungsantrag von Schwimmende Flosse Fluss

• 1. Steam-Name:

[MG] [REDACTED]

1b. Roleplay Name:

Schwimmende Flosse Fluss

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1t 23h 55min

5. Anzahl an Verwarnungen:

4(5)

6. Ausführender Admin:

[GOSA] Dr. Jonas Schneider | JoRo_HD

7. Was habe ich gemacht:

4287 Hat Zu Mir gesagt "Fisch du Schwuler" Daraufhin Habe ich Geantwortet "Klappe Du Schwuchtel" Danach wurden wir in den Support Gezogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Meine Freizeit Besteht aus MG, Ich Spiele Ca. 10h Am Tag SCP:RP Und mir fällt es sehr Schwer wenn ich ein Bann Bekommen Habe, Es tut mir auch Sehr Leid und werde es nicht mehr machen. Wie Im Ticket gesagt werde ich es auch Nicht mehr machen und ich lerne aus meinen fehlern Eig. Relativ Schnell.

2 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Rudi Schmitt,

zunächst einmal möchte ich mich bei Dir in aller Form für die lange Zeit, die ich Dich auf meine Antwort hab warten lassen, entschuldigen. Aufgrund privaten Stresses ist mir das schlicht und ergreifend durch die Lappen gegangen. Nun wirst Du mittlerweile schon automatisch entbannt worden sein, diesen Antrag möchte ich aber trotzdem ablehnen; schließlich war das Deine fünfte aktive Verwarnung - und rückblickend auf die Situation denke ich mittlerweile sogar, ich hätte ein höheres Strafmaß anwenden sollen. Nichtsdestotrotz denke ich, Du hast aus Deinem Fehler gelernt. Und als Rat für die Zukunft: Streiche dieses Wort aus Deinem Wortschatz. Es gibt nicht eine Situation, in der irgendjemand das sagen darf oder kann.

Beste Grüße,

Jonas