Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Infantry der Chaos Insurgency!
Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung.
Viel Spaß!
Roleplay Name
| Name | Fraktion | Aktivität |
| [SPO] Scar Rabe | Sicherheitsdienst / Sicherheitskommando | Aktiv |
| [CPL] "Shark" | MTF Epsilon-6 | Aktiv |
Steam-ID
SteamID: STEAM_0:0:180205705
Discord
Mein Discord Name lautet: blacksh4rk
Wie alt bin ich?
Ich bin 16 Jahre alt.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Chaos Insurgency Infantry
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele wieder aktiv seit ungefähr 3-4 Monaten davor war ich aber auch schon sehr aktiv.
Ich habe vor ungefähr 5 Monaten meinen Community-Ausschluss entfernen lassen.
Angefangen mit Spielen auf dem SCP:RP Server habe ich ende 2021.
Gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 13w 4d 18h 08m 57s
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?
Aufgrund dessen, da ich jetzt schon seid ungefähr 2 Jahren auf dem SCPRP Server spiele, habe ich die Chaos Insurgency noch miterlebt.
Ich finde die Lore der Chaos Insurgency interessant und empfinde den PvP teil auf dem Server als sehr spaßig.
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich das GOI-Roleplay fördern möchte und teil daran sein möchte.
Außerdem möchte ich gerne Erfahrung sammeln im GOI-RP.
Warum solltet ihr mich annehmen?
Wie schon erwähnt, bin ich ein sehr Erfahrener Spieler aufgrund meiner Spielzeit.
Zweitens bin ich ein sehr leidenschaftlicher Spieler und investiere auch mal einige Stunden in den Server.
Ich bin was PvP angeht ein Teamplayer und würde nicht sagen, dass ich lieber alleine PvP mache als mit anderen.
Ich finde das PvP macht mit Teams viel mehr Spaß.
Außerdem war ich schon öfters teil von Oberflächen Einsätzen bei der MTF und konnte so die Oberfläche mir einprägen und weiß wo die Basen sind.
Verwarnungen und Banns
| Ausführendes Teammitglied | Grund | Datum | Situation/Begründung |
| Franki Buschmann | RDM | 26.04.2023 | Ich habe einer D-Klasse einen Schusscall gegeben und gesagt er soll aufhören zu reden (als SHK) während ein anderer SHDler in einer lebensbedrohlichen Situation war. Ich konnte indem Moment nicht im Funk hören wo der SHD die Hilfe benötigt - Deshalb der Schusscall. Es war aber leider nicht angebracht einen Schusscall zu geben fürs Reden. Ich habe meinen Fehler eingesehen, aber ich fande es nicht so |
| [SSGT] D5 990 "Fall" | Trolling | 27.08.2023 | Kein Plan was ich da gemacht habe. |
| [AO] A1 686 "Stick" | Beleidigung | 03.09.2023 | Kein Plan was ich da gemacht habe.
|
| Ausführendes Teammitglied | Grund | Dauer | Datum | Situation/Begründung |
| [CPT] D5 389 "Triton" | FearRP | Regelhinweis | 12 Wochen | 29.03.2021 | Soweit ich weiß, habe ich an dem Tag als D-Klasse einen SHDler auf eine Regel im Regelwerk hingewiesen. Allerdings habe ich ihm die Regel nicht direkt OOC im IC mitgeteilt, sondern versucht es im RP so rüber zu bringen, dass es im RP passt. Bei FearRP bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube er wollte mich bedrohen und ich habe mich nicht ergeben, sondern mit ihm Diskutiert über die Regel. Ich finde es auf jedenfall ziemlich lächerlich für so eine Aktion direkt 12 Wochen bann zu geben. Ich war außerdem zu dem Zeitpunkt noch relativ neu. |
| Iwatami Otamatone | Jobabuse | FailRP | 2 Wochen | 04.02.2021 | Ich weiß nicht mehr was passiert ist. |
| [COL] Z4 474 "Ackermann" | Unerwünschtes OOC Verhalten | 3 Tage | 20.03.2021 | Ich weiß nicht mehr was passiert ist. |
| Tobi Fisch | Meta-Gaming | 1 Tag | 11.06.2021 | Ich weiß nicht mehr was passiert ist. |
| [ER] Jeri Dawn | FailRP | Supportlüge | 1 Woche | 01.11.2021 | Ich war SCP-066 und es war Code Red. Ich als SCP-066 wollte mich in Sicherheit bringen, jedoch war der Bunker zu soweit ich weiß. Dann bin ich erstmal ein wenig durch die Foundation gegangen und bin dann zu meinem Spawn zurück gekehrt um mich in Sicherheit zu bringen. |
| [CPT] D5 770 "Burek" | Meta-Gaming | 3 Tage | 11.11.2021 | Es war 9 Uhr morgens und ich habe mit anderen MTFlern am Schießstand gechillt. Soweit ich weiß haben wir die Vereinbarung wo wir uns treffen im OOC-Chat ausgemacht. |
| [S-L] Igor Iwanow | FailRP | 3 Tage | 21.11.2021 | Ich weiß nicht mehr was passiert ist. |
| [SSGT] D5 036 "Sunrise" | FearRP | FailRP | 3 Tage | 24.05.2022 | Ich habe als Techniker ohne Korruptionsticket SCP-294 benutzt. Dann kam ein Delta-5 zu SCP-294 und hat mich bedroht und ich bin soweit ich weiß einfach weg gelaufen. |
| [SFC] N7 489 "Meruhna" | Hacking | Permanent | 23.10.2022 | Ich habe bei einem ehemaligen SCP:RP Moderator zugegeben dass ich gehacked habe. Meine Intention dahinter war es nicht dem Server zu schaden. Das was ich oben geschrieben habe ist noch lange nicht alles. Wenn man mehr erfahren möchte von meinem Permanenten Bann einfach im Discord melden! Mein Entbannungsantrag wurde angenommen und ich wurde am 01.01.2023 von Meruhna entbannt. |
| Erik Thälmann | NLR-Bruch | 6 Tage | 07.04.2023 | Ich war D-Klasse und bin dann als ich gestorben bin direkt reconnected um die NLR zu umgehen. |
| Meruhna (C-Manager) | Community-Bann | 4 Monate | 07.05.2023 | Der Bann wurde am 06.07.2023 von Meruhna aufgelöst. Ich möchte in meiner Bewerbung nicht weiter auf meinen C-Ban eingehen. Sollte jemand doch die Information haben wollen soll er mich auf Discord anschreiben. |
Schlusswort
Ich würde gerne noch anmerken, dass ich nicht so gut in Lange-Texte Schreiben bin.
Außerdem als kleine Info ich war am 11.07.2023 bei dem Try Out dabei und habe es bis zum Auswahlverfahren geschafft.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Bei Fragen oder Problemen mir einfach im Discord melden.