Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Infantry der Chaos Insurgency!
Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung.
Viel Spaß!
Roleplay Name
| Name | Fraktion | Aktivität |
| [SPO] Scar Rabe | Sicherheitsdienst / Sicherheitskommando | Aktiv |
| [CPL] "Shark" | MTF Epsilon-6 | Aktiv |
Steam-ID
SteamID: STEAM_0:0:180205705
Discord
Mein Discord Name lautet: blacksh4rk
Wie alt bin ich?
Ich bin 16 Jahre alt.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Chaos Insurgency Infantry
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele wieder aktiv seit ungefähr 3-4 Monaten davor war ich aber auch schon sehr aktiv.
Ich habe vor ungefähr 5 Monaten meinen Community-Ausschluss entfernen lassen.
Angefangen mit Spielen auf dem SCP:RP Server habe ich ende 2021.
Gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 13w 4d 18h 08m 57s
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?
Aufgrund dessen, da ich jetzt schon seid ungefähr 2 Jahren auf dem SCPRP Server spiele, habe ich die Chaos Insurgency noch miterlebt.
Ich finde die Lore der Chaos Insurgency interessant und empfinde den PvP teil auf dem Server als sehr spaßig.
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich das GOI-Roleplay fördern möchte und teil daran sein möchte.
Außerdem möchte ich gerne Erfahrung sammeln im GOI-RP.
Warum solltet ihr mich annehmen?
Wie schon erwähnt, bin ich ein sehr Erfahrener Spieler aufgrund meiner Spielzeit.
Zweitens bin ich ein sehr leidenschaftlicher Spieler und investiere auch mal einige Stunden in den Server.
Ich bin was PvP angeht ein Teamplayer und würde nicht sagen, dass ich lieber alleine PvP mache als mit anderen.
Ich finde das PvP macht mit Teams viel mehr Spaß.
Außerdem war ich schon öfters teil von Oberflächen Einsätzen bei der MTF und konnte so die Oberfläche mir einprägen und weiß wo die Basen sind.
Verwarnungen und Banns
| Ausführendes Teammitglied | Grund | Datum | Situation/Begründung |