Austausch der Shurta Waffe "PP Bizon" mit einer "ACR"

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung

2. Beschreibung:

Änderung der Standardwaffe bei der Shurta ab dem Rang RKR+

3. Begründung:
    Da wir als Shurta ab dem Rang des RKR eine PP Bizon zur Auswahl bekommen, wird diese immer anstatt der FN Scar SC genommen. Das Problem dabei ist, dass wenn man infiltrieren gehen möchte immer von Almashaas oder anderen Shurta die Standard Waffen schnorren muss, weil man die sich nicht kaufen kann. Dazu wird die PP Bizon von den Medizinern schon genutzt und sollte auch nicht der Shurta gegeben werden. Da würde ein Sturmgewehr meiner Meinung nach mehr Sinn machen. Die ACR ist dazu eine ziemlich balanced Waffe (also nicht zu stark und nicht zu schwach) und ich finde es sollten Änderungen geben. (man hat die PP Bizon von RKR bis Emir)

4. Inhalte:

Die PP Bizon bei der Shurta mit der ACR austauschen

https://steamcommunity.com/sha…037&searchtext=CW+2.0+ACR

(ACR)

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=357365610&searchtext=CW+2.0+PP+19+Bizon^

(PP-19 Bizon)

• Moin ich gebe mal meine Meinung als ehemaliger Dabit der Shurta ab ich komme noch aus der Zeit wo man die Bushmaster Acr als Standart waffe als RKR hatte und dies war wohl laut der Nato spieler und des Server Teams wohl zu OP weshalb nicht mehr jeder ein Schild hatte und die Bushmaster mit der PP Bizon ausgetauscht wurde . Zur acr das ist die Selbe waffe die Navy Seals unter-offis haben was ich zu op finde für eine GD/MP einheit dazu ist diese meiner meinung nach in denn top5 nato waffen . Bessere Optionen wären wenn man eine Neue waffe ab RKR machen will meiner Meinung die Ferfrans Soar oder die Ar15 .

• Moin ich gebe mal meine Meinung als ehemaliger Dabit der Shurta ab ich komme noch aus der Zeit wo man die Bushmaster Acr als Standart waffe als RKR hatte und dies war wohl laut der Nato spieler und des Server Teams wohl zu OP weshalb nicht mehr jeder ein Schild hatte und die Bushmaster mit der PP Bizon ausgetauscht wurde . Zur acr das ist die Selbe waffe die Navy Seals unter-offis haben was ich zu op finde für eine GD/MP einheit dazu ist diese meiner meinung nach in denn top5 nato waffen . Bessere Optionen wären wenn man eine Neue waffe ab RKR machen will meiner Meinung die Ferfrans Soar oder die Ar15 .

Wenn man wirklich darüber diskutieren möchte ist meiner Meinung nach die PP-19 Bizon sogar stärker als die ACR und das Schild bekommt man ja erst ab dem Rang EKR. Die ACR ist dafür da damit man einfacher infiltrieren kann da wir uns die Standardwaffen nicht im Shop kaufen können und nicht immer von Almashaas und anderen Shurta Schnorren muss.

• ACR ist eine der besten Waffen auf dem Server, da extrem vielseitig. Nimm doch als Gegenstück die FN FAL, die die NATO Infanterie auch bekommt, wenn überhaupt.

Denn eigentlich lohnt sich nur die FN-SCAR zum Infiltrieren, die du eigentlich auch beim Spawn auswählen können solltest, da nur bei dieser auch die Standardeinheit der Nato damit spawnt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Liv.

Hat den Titel des Themas von „Änderung der Shurta Waffe "PP Bizon" mit einer "ACR"“ zu „Austausch der Shurta Waffe "PP Bizon" mit einer "ACR"“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.