[tabmenu]
|
[tabmenu]
[W-CMD] Justin Stone (Stellv. SHK Leitung)
|
[tabmenu]
[O5-10] The Assassin
|
[tabmenu]
[LA] Dr. Justin Stone
|
[tabmenu]
[OP-A] Zolotov Benedik (ehem.)
|
|
[tabmenu]
Das Leiten und das generelle Managen einer Fraktion macht mir viel Spaß. Ich konnte über ein Jahr in dieser Fraktion + im O5-Rat genügend Erfahrungen sammeln wie das ist so etwas zu leiten. Ich möchte mehr für das SHD, besonders zukünftige SHDler da sein. Außerdem möchte ich gerne meine Erfahrungen zu diesem Rang erweitern und versuchen das SHD permanent zu verbessern.
|
[tabmenu]
Ich denke das ich ein gutes Gefühl bei Entscheidungen hab, was bei diesem Rang sehr wichtig ist. Ich bringe eine (Server gesamt Aktivität) von über 18Wochen mit (Jap bin suchti) und durfte bereits in mehreren Führungs Positionen die ein oder anderen Erfahrungen sammeln. Ich hab seit über einem Jahr in der ich aktiv bin keine negativen Einträge erhalten und kenne mich mit dem SHD und deren Regeln sehr gut aus. Ich denke das ich die nötige Kompetenz für diesen hohen Rang hab und sehe auch die hohe Verantwortung die man damit hat. Ich bin im normalfall eine sehr ruhige und hilfsbereite Person.
|
[tabmenu]
Ich hab weder Banns noch Warns erhalten. Ingame Sanktionen ebenso nicht.
[tabmenu]
Generell bin ich von Montag bis Donnerstag ab 17 Uhr bis 22:15 verfügbar. Freitag + Wochenende meistens von 13 Uhr bis 1/2 Uhr Nachts. Die Zeiten können allerdings variieren und sin nicht fest.
[tabmenu]
Hier findet ihr meine Trello Karte
[tabmenu]
Das SHD war meine erste, und wird meine letzte Fraktion sein.
Ich durfte in dieser Fraktion viele nette Personen kennenlernen.
[W-CMD] Frunde Brown
[SSGT] Henry Copperbottom
Und viele andere coole Leute C:
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich gerne über Kritik sowie Verbesserungsvorschläge. ^^