Beschwerde gegen Niko Bellino und Pablo Frego

• 1. Benutzer:

Niko Bellino

Pablo Frego

1b. Steam-ID:

Niko: STEAM_0:0:29519636

Pablo: STEAM_0:0:571350038

2. Verstoß:

Niko: Ich töte eine Person, woher Niko Bellino auf mich zukommt und mich ohne einen Call tasert.

Pablo: Beschädigt mein und ein anderes Auto ohne Grund

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

22.10 um ca. 22:50 Uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Zu Pablo: Lukas Blanco Potato STEAM_0:0:437428940

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Marvin1 ()

• Marvin1

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Niko Bellino“ zu „Beschwerde gegen Niko Bellino und Pablo Frego“ geändert.
  • beim ersten kann man argumentieren dass du geflüchtet bist, da du bewusst nach einer Straftat vor dem Cop wegrennst. Demnach dürfte er dich dabei auch ohne Call tasern.

Warum hast du den unbewaffneten Drogi eigentlich getötet?

Das zweite ist halt obviously einfach nur grundlose Zerstörung.

+ bitte fix deine Models wtf

Gruß

Doppel

• Guten Morgen, ich werde mal so Frei seien und mich um diese Beschwerde kümmern.

Im ersten Clip ist zu sehen wie du einen Drogenhändler tötest, den Polizisten anguckst und dann anfängst wegzurennen. Weil dieser Polizist die Straftat gesehen hat wollte er dich festnehmen, was seine genaue Intention war, weiß ich leider nicht jedoch stellt es eine offensichtliche Flucht da wo ein taser call kein muss ist.

Auf dem 2.Clip ist zu sehen, wie Pablo eure Autos Dreist und nur mit einer Trollhaften Intention zerstört.

Da dieser erst vor einiger Zeit nach einem 12 Wochen bann entbannt wurde hat er von mir eine Verwarnung aufgrund von "FailRP" erhalten

Max Seal hat STEAM_0:0:571350038 mit dem Grund "FailRP" verwarnt.

Die Beschwerde wird somit akzeptiert jedoch wird Niko unbestraft davon bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.