Entbannungsantrag von nour.

• 1. Steam-Name:

Nour1263

1b. Roleplay Name:

Nour Kutafi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:570416554

3. Grund der Verbannung:

Trolling - Nationalsozialismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Wir wollten einen Bürger ausrauben und haben ihn danach getötet. Anscheinend war es nicht korrekt nach den Regeln und wurde deswegen gebannt. Es ist echt lange her so das ich vergessen habe wie das ganze eigentlich abgelaufen ist. Ich entschuldige mich auf jeden fall wenn ich etwas falsches getan habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil der Server mir spaß macht und ich gerne mit meinen Kollegen weiter zocken möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es wäre echt korrekt wenn du das was passiert ist wieder gibst und nicht einen Regelbruch der nicht mal im Banngrund steht vorstellst.

Weil das Ausrauben eines Bürgers und ihn danach zu erschießen ist FailRP, weder Trolling noch Nationalsozialismus.

Und vor allem Luca bannt nicht irgendwelche Leute aus irgendwelchen Gründen, sondern bannt wegen sowas wenn es das auch schwerwiegend gab.

• 8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil der Server mir spaß macht und ich gerne mit meinen Kollegen weiter zocken möchte.

Ein Permabann ist schon eine harte Bestrafung, genau wie NS auch ein schlimmes Vergehen ist.
    Wenn du dich jetzt nicht einmal entschuldigst gibst du dem Bearbeiter in dem Sinne gar keinen Grund dich zu entbannen.
    Natürlich sehe ich den Punkt, dass die Situation lange her ist und verstehe auch, dass du daher wenig bei Punk 7 schreiben kannst, aber du kannst dich wie gesagt dennoch entschuldigen.

Dein genereller Entbannungsantrag sieht auch nicht wirklich nach viel Mühe aus.
    Also: Solltest du ernsthaftes Interesse haben, entbannt zu werden, empfehle ich dir, den Beitrag zu überarbeiten!

• Grüß dich,

aktuell bin ich nicht zu Hause, ich werde mir deinen Entbannungsantrag nächste Woche anschauen und bitte diesbezüglich um dein Verständnis.