1. Kontakt:
le_vantix
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:548668425
3. Ingame-Daten:
Blue Alpha Pusher. bei den Crips
Aktueller rang: Pusher
Sehr geehrte Mitglieder der Crips,
Mein Name ist Blue Alpha, doch man nennt mich Alpha. In der Vergangenheit hatte ich die Ehre, den Posten des Vice Bosses bei den Crips zu bekleiden, ehe ich mich entschied, meine Reise zurück nach Los Angeles anzutreten. Nun, da ich wieder in dieser grossartigen Stadt verweile, bin ich fest entschlossen, meinen alten Platz in der Führungsebene der Gang einzunehmen.
(Wichtig zu beachten! (Alpha Husseini) und Blue Alpha sind nicht die Gleichen Personen und haben nichts mit einander zu tun. )
Ingame Daten und Geschichte:
Meine Ingame-Geschichte ist geprägt von harten Entscheidungen und loyaler Unterstützung. Mein Ruf als erfahrener Spieler und mein Reichtum haben es mir ermöglicht, die Gang kontinuierlich mit Waffen und Ressourcen zu versorgen, um unsere Position zu stärken. Wie einst Pablo Escobar bin ich dafür bekannt, streng zu sein und die Interessen der Crips kompromisslos zu vertreten.
Mit meinem derzeitigen Rang als Pusher, dem 3 untersten in unserer Hierarchie, bin ich mir bewusst, dass ich mich neu beweisen muss. Dennoch bringe ich umfassende Erfahrung und Kompetenzen mit, die für die Führung der Gang von unschätzbarem Wert sind. Mein Ziel ist es, die Crips zu formen und stabil zu halten, ihre Präsenz im Stadt zu festigen und ihren Einfluss in der Stadt zu erweitern.
Ziele:
- Führung und Stärkung der Crips-Gang:
- In der kommenden Zeit möchte ich die Crips zu neuer Stärke führen und sicherstellen, dass wir unsere Ziele erreichen.
- Meine Rolle als Hood Boss wird es sein, die Gang zu einigen, die Mitglieder zu motivieren und unsere Ziele furchtlos zu verfolgen.
- Förderung des Serious RP (Roleplay):
- Ich lege grossen Wert auf Serious RP und möchte durch meine Rolle für spannende Erfahrungen und Momente sorgen.
- Zu meinen Zielen gehört es, die neuen Mitglieder zu fördern und zu stärken.
- Einhaltung des Regelwerks und klarer Umgang mit Waffen:
- Das Einhalten des Regelwerks ist mir ebenfalls sehr wichtig, und ich möchte den Umgang mit Waffen klar und deutlich machen. Unnötige gebrauch wird streng bestraft!
- Sorgfältige Verwaltung des Trello:
- Zudem sorge ich mich sehr gerne sorgfältig und genau um das Trello.
- Der Umgang und die Wichtigkeit des Trello sind mir sehr bewusst, und ich habe bereits Erfahrung damit.
Aktivität:
In Bezug auf meine Spielzeiten, bin ich in der Lage, mich regelmässig auf dem Server einzubringen, und stehe der Gang Vor allem Abends zur Verfügung. Selbst in meiner Freien Zeiten stehe ich offen dafür Mich für eure anliegen oder fragen offen zu halte.
Abschliessend möchte ich betonen, dass ich stolz darauf bin, ein Teil der Crips zu sein, und dass ich mich mit aller Leidenschaft und Entschlossenheit für unsere gemeinsamen Ziele einsetzen werde. Die Crips sind mehr als nur eine Gang – sie sind eine Familie, und ich bin bereit, diese Familie zu führen und zu verteidigen.
Ich danke Ihnen herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und stehe Ihnen gerne für weitere Fragen oder Gespräche zur Verfügung.
Mit freundlichen grüssen,
(Alpha) Blue Alpha