-
-
Luca_
Hat den Titel des Themas von „Viel Spaß beim Lesen“ zu „Entbannungsantrag von Ben Curry“ geändert. -
Luca_
Hat das Thema freigeschaltet. -
Guten Abend,
sorry für die späte Antwort...
7.) Was habe ich gemacht
Ich finde diesen Punkt sehr, sehr mager ausgefüllt. Ich gebe dir die Chance, den Entbannungsantrag bis morgen, den 25.10.2023 18:00 nochmal zu überarbeiten.
76561199385226368
STEAM_0:0:712480320
diese hier geht auch ^^
Anmerkung:
Ich tendiere dazu, dich vorzeitig zu entbannen. Du hast im Supportgespräch deine Fehler eingesehen und auch selber erkannt, dass die Uhrzeit nicht das Serverregelwerk außer Kraft setzt. Allerdings erwarte ich auch etwas mehr Arbeit in deinen Entbannungsantrag, da reicht ein Einzeiler bei dem Grund einfach nicht aus. Gerade da es auch über mehrere Stunden ging, wenn ich mich richtig erinnere, hast du, bzw. ihr, auch noch andere Spieler dadurch geschadet.
So, da du deinen Entbannungsantrag nicht geändert hast, werde ich ihn ablehnen müssen.
Solltest du trotzdem noch Fragen haben, kannst du mir gerne Privat eine Nachricht senden.
Nutze bitte die restlichen 2 Wochen um dich erneut mit dem Regelwerk vertraut zu machen, damit solch ein Verhalten nicht nochmal vorkommt.
-
Max_wall
Hat das Thema geschlossen. -
Max_wall
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.