Bewerbung zum Moderator von Sascha Einfallslos

• 1. Steam-Name:

Assassinnlos

1b. Roleplay Name:

Sascha Einfallslos

2. Steam-ID:

Die Steam-ID : 76561198138518338

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 26 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen hatte ich 2017 glaube ich und Spiele seit 1 Woche wieder aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag, je nach dem wie ich arbeiten muss habe ich ab: 7:00-13:30 Zeit oder von 16:00-00:00.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

16w00d21h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

8. Was halte ich von dem Server:

Ist ganz cool hier, die Leute sind alle gut drauf und es macht spaß hier drauf zu spielen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Was ich halt alles so auffassen konnte in der letzten Woche ist, dass zu viel passiert und ich gerne die vorhandenen Moderatoren/Admins usw. Unterstützen möchte.

Ich kenne mich mit den Regeln aus.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr nett, spiele schon seit 2017 hier auf diesen Server. Wenn es drauf ankommt bin ich hart aber fair. (je nach Situation , setze ich mich dann auch durch.)

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Habe ich keine. :)

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Habe ich auch nicht da alle ganz nett sind.

14. Wurde ich jemals gekickt:

(Bestimmt mal, bin mir da aber nicht mehr so sicher, falls es so sein sollte, ist es schon sehr lange her gewesen.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ist schon länger her, (Bug-Abuse)

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für die Zeit die ihr für das lesen meiner Bewerbung investiert habt. Euch noch einen schönen Tag. :D

• Tue uns doch bitte alle einen gefallen und mach den Regenbogen in der Bewerbung weg, mir wurde etwas übel beim lesen xd. Zwei einheitliche Farben reichen völlig aus.

Nun zu dir, kommst zwar öfter und gehst wieder, bist aber kompetent und würdest das bestimmt gut machen. Bist ein netter Typ und verstehst das gewisse Maß zwischen Lustig und übertrieben.

Ist ganz cool hier, die Leute sind alle gut drauf und es macht spaß hier drauf zu spielen.

Auch wenn das absolut wenig für den Punkt ist, merkt man an deinen 16 Wochen Spielzeit das es dir Spaß macht.

Für eine Annahme.

• Moin Sascha,

ich muss dir mitteilen, dass wir dich bei solch einer Bewerbung nur ablehnen können.

Die Bewerbung ist zu mangelhaft ausgefüllt, besonders wenn du gerade erst seit einer Woche spielst, sind Informationen super wichtig.

Deine ganze Bewerbung sieht einfach nur fade hingeklatscht aus, unterschiedliche, zu große Abstände zwischen den Zeilen,

viel zu wenig Informationen und die Farbkombination ist ehrlich gesagt einfach nur schrecklich.

Du kannst dich jedoch gerne, falls Interesse besteht, in 2 Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.