| Bewerbung zum Commander der D2 von 31 Linus Sanchez |
| 1. Kontakt: |
1.Steam: Linus [MG]
2.Discord :linus4080
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:1:435717067
| 3. Ingame-Daten: |
| Linus Balkan | Crips | 7|12 |
| Linus Sanchez | S.W.A.T | 3|11 |
| Linus Sanchez jr | Zivilist | // |
| 4. Ziele: |
1.Ziel
mein erstes ziel ist es dafür zu sorgen das regelmäßig Trainings stad finden
und ich werde dafür sorgen das die d2 und d1 öfters zusammen Trainings macht
dazu höre ich mich auch um was die anderen Direktionen zu bemängeln haben
damit das bei den Trainings verbessert wird außerdem werde ich Vorschläge sammeln
2.Ziel
mein zweites ziel ist es dafür zu sorgen das die d2 deutlich aktiver wird und auch qualitativ besser wird
das heißt das ich dafür sorgen werde das es so gut wie keine Respektlosigkeit gibt und sich jeder angemessen verhält
zudem werde ich ein System einführen das wenn jemand mehr als 3 Strikes sammelt das es direkt ein straftraining gibt
für die komplette d2 die grade da ist zudem möchte ich das mehr zusammengearbeitet wird damit man sich besser versteht weil ich in den letzten tagen gesehen habe
das viele Leute einfach nicht mehr so zusammenarbeiten wie sie sollten
3.Ziel
mein drittes ziel ist aktive trello Arbeit um dafür zu sorgen das alles reibungslos läuft
4.Ziel
mein viertes ziel ist es gegen die Korruption anzukämpfen dabei wird es so sein sollte ich jemanden erwischen wie er Korruption begeht
wird er direkt in die d1 versetzt bei einem leichten vergehen sollte dieses aber etwas schlimmer sein wird dieser swatler sofortig gekündigt
| 5. RP-Geschichte: |
ich habe mich diesmal dazu entschieden keine rp-Geschichte zu erstellen
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 22:00 Uhr | 14:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 14:00 - 22:00 Uhr | 14:00 - 00:00 Uhr | 13:00 - 00:00 Uhr | 13:00 - 22:00 Uhr |
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
hallo erstmal vielen dank das ihr euch zeit nehmt meine Bewerbung durchzulesen
ich hoffe sie hat euch gefallen falls ihr fragen habt oder Kritik schreibt sie gerne unter diese Bewerbung
ich wünsche außerdem mein Bewerber Gegnern viel Glück und Erfolg