Wird das Turnier nun morgen stattfinden oder nicht?
VALO bis das RANTen startet! | Valorant Tournament #2
-
- Beendet
- Galexrt
- Geschlossen
-
-
Wird das Turnier nun morgen stattfinden oder nicht?
Wird es nicht, werde noch in unsere Gruppe schreiben.
-
kann man sich jtz noch anmelden?
-
Grüßt euch, ich bins, mit Neuigkeiten.
Momentan sind wir, in Absprache mit den anderen Teams auf einen Ausweichtermin gestoßen, dieser wäre nächste Woche Sonntag, der 10.12.2023. Die Uhrzeit verändert sich nicht. Dort werden wir das Turnier fest abhalten, egal wie viele Teams sich bis dahin gemeldet haben.
Die Anmeldung läuft bis zum 06.12.2023 um 21:30.
Grüße,
Galexrt und Senja -
Possum
Hat das Label von Geplant auf Anmeldung beendet geändert. -
Mahlzeit,
Morgen ist es also soweit, das kleine, aber feine Valorant Turnier findet statt. Aufgrund der recht geringen Anzahl an Teams haben Galexrt und ich uns entschieden, das ganze in einem best of 3 Format abzuhalten.
Ich erinnere nochmal an unseren Discord, wo das ganze Turnier stattfinden wird. Hier könnt ihr euch im Roles Channel (in der Kategorie Tournaments) eure zugehörige Rolle abholen. Viel Erfolg und bis morgen! -
Die Brackets sind soweit erstmal live: https://brackethq.com/b/ez8sb/
Wir warten noch auf die Antwort von einem Team "The Valorant Incident" ( Spades), aber soweit sind wir momentan im Zeitplan.
Der Stream wird auf https://www.twitch.tv/galexrt gegen Anfang des Tournaments starten.
Gruß
Galexrt
-
Zu Transparenz-Zwecken: Das Team "The Valoratn Incident" ( Spades) ist hiermit disqualifiziert.
Das Team hat sich bis jetzt nicht auf dem Tournament-Discord eingefunden und der Team-Captain hat auch nicht auf Kommunikationsversuche per Forum-Konversation (in der alle Team-Captains sind) und Discord Nachrichten reagiert.
Das Tournament wird mit den 3 Teams als Best of 3 weitergehen.
* 187-Fortnite-Bande
* Serpent's Hand
* WirWarenDabei
Das Team "WirWarenDabei" wird durch Springer von der Tournament-Leitung aufgefüllt.
Angemeldete Team-Mitglieder die ihr Team im Stich gelassen haben oder eben gar nicht erst aufgetaucht sind, werden wir entsprechend sanktionieren (siehe Sperrliste).
Die Brackets sind entsprechend aktualisiert worden.
Gruß
Galexrt
-
Galexrt
Hat das Label von Anmeldung beendet auf Beendet geändert. -
Das Team "WirWarenDabei" hat sich den 1. Platz geschnappt!
Gewinner:
1. WirWarenDabei - Valore, KiwontaTv, Possum , Pingu, @NosTras
2. Serpent's Hand - Luca_, @LaHmU , hidden , Sam Wolf, GulaschKanister
3. 187-Fortnite-Bande - IamStressi, Papalagiat, Jemand._., Tropical, MaxiMize
Da einige Teams noch Stellung zu den von ihnen gewählten Organisationen beziehen wollen, geben wir ihnen noch die Möglichkeit dazu. Daher bitten wir darum, dieses Thema erst später zu schließen.
Gruß
Galexrt und Senja
-
Servus. Wir, das Team "Wir Waren Dabei" haben uns dazu entschieden, unser Preisgeld an das Tierheim Darmstadt zu Spenden. Das Ganze war meine Idee und beruht auf einer Situation aus vergangener Zeit.
2019 hatte meine Hündin Shiela eine schwere Entzündung der Gebärmutter. Die hiesige Tierärztin bot an, sie für 650€ zu operieren. Das Ganze ginge aber nicht auf Raten, sondern müsste sofort und bar bezahlt werden. Da wir, wie auch viele Leute nicht einfach aus dem Nichts 650€ auftreiben konnten, bot sie uns an, unseren Hund einzuschläfern. Da das für uns absolut keine Option war, haben wir nach Alternativen gesucht, um unseren Hund das Leben zu retten. Schnell stießen wir auf das Tierheim Darmstadt, welche selbst Tierärzte haben. Wir haben dort angerufen und die Situation geschildert. Ohne zu zögern sagte man uns, dass wir sofort vorbei kommen sollen und, dass unser Hund noch am selben Tag operiert werden müsse. Vor ort fragte mein Vater dann, in welcher Höhe sich die Kosten belaufen würden. Der Tierarzt darauf sagte aber nur, dass ihm das Geld egal ist und er an erster Stelle das Leben des Hundes retten wollte. Genau dies tat er auch.
Das Tierheim Darmstadt ist also ein Verein, dem die Tiere wirklich am Herzen liegen. Es sind keine seelenlosen Geldeintreiber, die ihr Geld mit dem Leben der Tiere machen. Ich freue mich sehr, dass ich zusammen mit meinem Team die Chance habe, dem Tierheim nochmals spenden zu können. Ich danke also den Veranstaltern Galex und Senja für diese Möglichkeit!
-
Possum
Hat das Thema geschlossen. -