1. Kontakt:
[MG] Emilian (steam)
emi2009 (discord)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:770257598
3. Ingame-Daten:
1. Charakter: 2.Charakter:
---------------------------------------- ----------------------------------------
Name: Mohammed Türkoglu Name: Tom Bauer
---------------------------------------- ----------------------------------------
Beruf: Crips Beruf: Zivilist
Rang: Cracker Rang: N/A
4. Ziele:
Hallo Crips,
einige kennen mich einige nicht die die mich schon gut kennen wissen was ich vor meinen Augen habe, aber für die die mich nicht so gut bis garnicht kennen zähle ich so 1-4 ziele auf,
1. Ziel
Mein erstes ziel wäre mehr Aktionen zu machen,
2. Ziel
Eine kleine Übung zu einer Aktion z.b eine Geiselnahme.
Ich stelle es mir so vor das wir mal im Club üben wie wir die Geiselnahme machen ob wir eine Schussgefecht haben wollen oder nicht.
Wenn wir ein Schussgefecht haben wollen wer stellt sich wo hin und mit welcher Waffe wer schießt wann und wer nicht.
Wenn wir kein Schussgefecht machen wo hauen wir ab, mit welchem Auto.
3. Ziel
Mehr Aktivität in die gang holen, neue Leute aufnehmen nicht so aktive leute wieder aktiv machen.
4. Ziel
Noch ein ziel wäre es mal mit dem O.G zu reden ob wir mal zu den Scaletta gehen und zu fragen was es alles braucht für ein Bündnis.
5. RP-Geschichte:
N/A
6. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche von 17:00 Uhr bis 20:00/21:00 Uhr
Am Wochenende von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich kam aus Deutschland hierher das ich meinen Traum auspielen kann. Der Traum ist nähmlich kriminel sein. Das habe ich bis jetzt schonmal geschafft ich bin Cracker. Um meine Traüme zu überbieten schreibe ich gerade diese Bewerbung. Ich hoffe ich werde Hood Instructor und euch noch einen schönen tag.