Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Linus Balkan

• −2

Bewerbung zum Hood Instructor

1. Kontakt:

â„’đ’Ÿđ“ƒđ“Šđ“ˆăƒ„#0480

Linus [MG]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:435717067

3. Ingame-Daten:

Linus BalkanCripsPimp (6|12)
    Linus SanchezPolice DepartmentPFC ( 3|14)
    7067 Linus Sanchez jr.Medical DepartmentRH ( 3|13)

4. Ziele:

1. Mein erstes ziel ist das wieder etwas mehr AktivitÀt herrscht und nicht nur bei Aktionen

2. Mein zweites ziel ist dafĂŒr zu sorgen das wieder mehr Aktionen Stadt finden also so gut wie jeden tag

3. als drittes Ziel ist es das ich versuche das neuere Mitglieder besser zurecht kommen und ihnen auch direkt gezeigt wird wie man z.b Meth kocht

4.als viertes versuche ich so oft wie ich nur kann trello Arbeit zu machen damit alles richtig eingetragen ist

5. als fĂŒnftes Versuche ich das die BĂŒndnisse weiterhin gut sein werden und versuche das wir mit den meisten neutral sein werden

6. als sechstes versuche ich das mehr Disziplin herrscht insgesamt aber vor allem bei Aufstellungen

5. RP-Geschichte:

Linus Balkan ist in La aufgewachsen in armen VerhÀltnissen

schon in jungen Jahren hat er bereits viel mit Drogen zutun gehabt

er musste schon im alter von 14 Jahren zusehen wie seine Mutter vor seinem Augen stirbt

zu dem Zeitpunkt hatte er einfach nur Gedanken sich zu rÀchen

sein Vater hat zu dem Zeitpunkt nur getrunken und war nur abends da

immer wenn sein Vater nachhause kam hatte er angst geschlagen zu werden und hat sich im seinem Zimmer versteckt

sein Vater wahr ein sehr aggressiver Mann

mit 18 ist er den crips beigetreten und hat sich seitdem bewiesen

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 00:00 Uhr14:00 - 00:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch fĂŒr das lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte euch ĂŒberzeugen

falls ihr fragen/Kritik habt schreibt sie gerne unter diese Bewerbung

( graue texte kann man anklicken )

â„’đ’Ÿđ“ƒđ“Šđ“ˆ

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor von Linus Balkan“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Linus Balkan“ geĂ€ndert.
  • Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.