----------------
STEAM NAME
GottloserDeutscher
ROLEPLAY NAME
| Dr. Markus Gauss | Wissenschaftler | Experienced Researcher |
| E6 891 "Redax" | Mobile Task Force | Corporal |
| Markus Dizard | Site Director | Management |
| Vladimir Segetschkowv | Serpent´s Hand | Rekrut |
STEAM ID:
STEAM_0:1:460119081
Wofür bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für einen Platz als Test Moderator.
Seit wann bin ich ein aktiver Teil von SPC:RP?
Ich müsste nun ca. seit dem 27.06.2023 aktives Mitglied sein.
Wöchentliche Spielzeit:
| SCP-008 | Vormittag (06:00-11:00) | Nachmittag (11:00-18:00) | Abend (18:00-06:00 |
| Montag | ---------SCHULE--------- | 16:00- | -22:00 |
| Dienstag | ---------SCHULE--------- | 16:00- | -22:00 |
| Mittwoch | ---------SCHULE--------- | 16:00- | -22:00 |
| Donnerstag | ---------SCHULE--------- | 16:00- | -22:00 |
| Freitag | ---------SCHULE--------- | 16:00- | -01:00 |
| Samstag | 10:00->Abweichungen möglich | 11:00-> Abweichungen möglich | 15:00-01:00->Abweichungen möglich |
| Sonntag | ---------SCHLAFEN--------- | 12:00-> Abweichungen möglich | 18:00-22:30 |
(Aus meiner ersten Bewerbung, da sich an diesem nichts geändert hat)
Ränge:
Ich besitze keinen bezahlten Rang.
Gesamte Spielzeit:
3W 3D 8H 15M
Mikrofon:
Ja, ich besitze eines.
Meine Meinung:
Erstmal sage ich, es gefällt mir sehr gut ---> Man kann immer eine gute Zeit haben, die meisten Leute sind gut drauf und auch oft für einen Spaß über. Sonst gefällt mir eben einfach die Umsetzung von dem Konzept, zudem ist PvP und RP gut ausgeglichen und für RP Berufe auch schön getrennt und gemischt gleichzeitig, zum Beispiel durch OF und der Site oder auch dem D-Trakt und gleichzeitig bewaffnete Berufe in der Site als Teil des RP.
Wieso möchte ich gerne Moderator werden:
Ich habe insgesamt die Motivation etwas beizusteuern oder Teil von etwas zu sein, mir gefällt alles bisher sehr gut und ich möchte auch in gewissen Maßen etwas zurückgeben. Insgesamt mag ich es auch Entscheidungen zu treffen und mich mit den Problemen anderer Auseinanderzusetzen. Sonst kann ich noch zu diesem Punkt sagen, dass ich auch schon länger die Arbeit als Mod sehr genieße.
Wieso sollte ausgerechnet ich ausgewählt werden:
Ehrenamtlich bin ich aktuell aus Schiedsrichter im Fußball unterwegs, sollte einer der bearbeitenden Teamler sich etwas damit auskennen, so weiß dieser bestimmt wie Anstrengend das doch sein kann. Gleichzeitig kann dies auch mein Pflichtbewusstsein hervorheben und zeigen das ich auch schon Erfahrungen habe mit "schweren" Entscheidungen und sehr gut neutral handeln kann. Weiter bin ich an manchen Wochenenden an einem Hof am arbeiten und mach so ein wenig Geld nebenbei, dass kann den Punkt des Pflichtbewusstseins nochmals unterstreichen und eine gewisse Motivation aufweisen. Gleichzeitig muss ich auch fairerweise sagen, dass ich oft im Urlaub bin während Ferienzeiten und nächstes Jahr gegen Anfang August bis Ende Februar ein Auslandsjahr in Kanada mache und so doch zu gewissen Zeiten länger weg bin. Insgesamt bin ich eine doch wohl motivierte, Pflichtbewusste und Zuverlässige Person, welche aber doch relativ variierende online Zeiten aufweist je nach Zeitpunkt im Jahr und noch nicht wirklich Aktiv im Forum war.
Habe ich Erfahrungen durch andere Server:
Ich bin aktuell Moderator auf dem MRP Server von NorthernGaming, welcher jedoch aktuell offline genommen ist.
Habe ich Erfahrungen durch andere Server von ModernGaming:
Nein, ich war noch nicht Teil des Teams auf einem ModernGaming Server.
Konflikte:
Mir sind keine Bewusst.
Konflikte mit Teamlern:
Mir sind keine Bewusst.
Kicks:
Mir sind keine Bewusst.
Warns:
Einen aufgrund von RDM, da ich einen Schusscall nicht ausführlich genug gegeben habe. (17:51 12.10.2023)
Banns:
Bisher hatte ich keine.
Nochmal meine Sicht:
Guten Tag,
ich möchte noch einmal was zu meiner letzten Bewerbung und dieser sagen, leider hatte ich aufgrund einer Urlaubsreise den Termin meiner Einladung zum Gespräch verpasst und nun bewerbe ich mich nach meiner 14 Tägigen Sperre aufgrund eines RDM Warn wieder direkt wieder. Ich danke erstmal allen für das durchlesen und jetzt kommt nur noch ein Kommentar zu dem Kanada Thema:
Zu dem Kanada Thema kann ich jedoch noch sagen, dass das eben für mich in der elften Klasse ein Auslandsjahr wird, welches ich dann in British Columbia verbringen werde.
Wie gesagt, ich danke einmal allen und wünsche noch einen schönen Abend.
(( CREDITS FÜR HEADER AN BIG MIKE (Hab dein Forum net)