BEWERBUNG ZUR ETHIKKOMMISSION
Mein Name:
MARKUS DIZARD
STEAM ID:
STEAM_0:1:460119081
Seit wann bin ich aktives Mitglied des Server?
Ich bin ca. seit dem 27.06.2023 Teil des Servers.
Wann bin ich ca. immer da?
| SCP-008 | Vormittag (06:00-11:00) | Nachmittag (11:00-18:00) | Abend (18:00-06:00 |
| Montag | ---------SCHULE--------- | 16:00- | -22:00 |
| Dienstag | ---------SCHULE--------- | 16:00- | -22:00 |
| Mittwoch | ---------SCHULE--------- | 16:00- | -22:00 |
| Donnerstag | ---------SCHULE--------- | 16:00- | -22:00 |
| Freitag | ---------SCHULE--------- | 16:00- | -01:00 |
| Samstag | 10:00->Abweichungen möglich | 11:00-> Abweichungen möglich | 15:00-01:00->Abweichungen möglich |
| Sonntag | ---------SCHLAFEN--------- | 12:00-> Abweichungen möglich | 18:00-22:30 |
Kann durch Urlaub oder wichtige Termine abweichen.
Meine U-Time:
Wieso möchte ich denn zur Ethikkommission?
Ich möchte schon seit längeren zu der Ethik, da mir dieser Aufgabenbereich von Entscheidungen und enger Zusammenarbeit mit den Wissenschaftlern sehr gefällt, aber auch doch gleichzeitig ein recht guter Anteil an Managen dabei ist. Es ist ein doch recht umfangreiches Gebiet und durch die Wissenschaftler weiß man nie was auf einen zukommt. Gleichzeitig bin ich ein aktiver Wissenschaftler und habe auch so eine Neugier für die Ethikkommission entwickelt.
Wieso sollte ausgerechnet ich ein Teil der Ethikkommission werden?
Durch meine Zeit als Wissenschaftler habe ich bereits Erfahrungen, wenn auch keine sehr großen, mit der Ethik gesammelt. Dazu bin ich in meiner Freizeit als Fußball Schiedsrichter tätig, dies kann meine Motivation und ein Pflichtbewusstsein nochmals unterstreichen. An Wochenenden gehe ich noch auf einem Hof arbeiten, dies kann gleich wie das vorher genannte Motivation und Pflichtbewusstsein untermauern. Sonst bin ich eben ein offener Mensch und kann auch gut in eine Rolle hineinfinden und auch gut mit Menschen klarkommen. Ebenfalls bin ich eine sehr aktive Person und auch viel, bis hauptsächlich in Berufen wie WS oder SD unterwegs, wobei in letzter Zeit auch einiges an MTF Zeit dazukam, was mir nochmal ein besseren Anblick über alles bot.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
/////////
Habe ich bereits Banns erhalten?
/////////
RP-Story:
Diesen Punkt würde ich auslassen.
Meine Wunschnummer:
E-02
Meine letzten Worte in dieser Bewerbung:
Ich danke allen fürs durchlesen, zudem möchte ich erwähnen, dass die Tabelle, welche die ca. die wöchentlichen Spielzeiten zeigt, von meiner Mod Bewerbung kopiert ist.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.