1. Roleplay Name:
Ben Hermann
2. Steam-ID:
76561198935054181
3. Wie alt bin ich:
15
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als O5-Mitglied
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seid August wieder aktiver.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr von 17-20 Uhr Sa-So: von 14-22 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
1w 0d 0h 18m dies wird aber mehr daher ich aktive spiele.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, um an den höchsten Entscheidungen der SCP-Stiftung teilzunehmen. Ich fühle eine tiefe Verantwortung, die Welt vor anomalen Bedrohungen zu schützen, und bin von den Geheimnissen angezogen, die nur wenige kennen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich eine einzigartige Kombination aus Fachwissen, Engagement und Anpassungsfähigkeit mitbringe. Meine Erfahrungen und mein Wissen können der SCP-Stiftung einen neuen Blickwinkel bieten. Ich habe bewiesen, dass ich in kritischen Situationen Ruhe bewahre und stets im besten Interesse der Stiftung handele. Mit meiner Leidenschaft und Entschlossenheit bin ich bereit, alles zu tun, um die Mission der Stiftung zu unterstützen und ihre Ziele zu erreichen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
https://i.imgur.com/Sn25tVh.png
Auch wenn ich weiß dass ich erst vor kurzem einen Fehler gemacht habe waren es meine einzigen 2 in meine SCP-RP Laufbahn
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
10. RP-Story:
Schon als Kind habe ich mich immer zu Dingen hingezogen gefühlt, die andere für „unnatürlich“ oder „ungewöhnlich“ halten
Meine Neugier wurde noch größer, als ich in meiner Heimatstadt ein seltsames Phänomen erlebte:
Schatten schienen sich manchmal von ihren Herren zu trennen und ihre eigenen Wege zu gehen
Während meiner Teenagerjahre habe ich jede freie Minute damit verbracht, mehr über diese und andere Anomalien zu erfahren
Es ist eine stille Obsession
Als ich 18 Jahre alt war, stieß ich auf eine geheime Datenbank der SCP Foundation
Das Einzige, was mir durch den Kopf ging, war das dies mein Platz war...
Nach Jahren des Studiums und des Sammelns von Informationen über die Stiftung gelang es mir, mich ihnen auf eine Weise zu nähern, die mein Talent und mein Wissen hervorhob
Zu meiner Überraschung wurde ich nicht sofort aufgenommen
Stattdessen wurde ich eingehend überprüft, befragt und getestet
Meine erste Rolle war bescheiden:
Ein einfacher Forscher, der mit der Untersuchung weniger gefährlicher SCPs betraut war
Aber ich gebe nicht auf
Im Laufe der Zeit und nach vielen erfolgreichen Missionen wurde ich befördert, erhielt mehr Verantwortung und stieg in höhere Ränge innerhalb der Organisation auf
Jahre vergingen und ich wurde schließlich zum Rektor einer Mittelschule befördert
Von dort aus bekomme ich einen besseren Überblick über die verschiedenen Anomalien, die wir schützen, und über die Teams, die sie schützen
Es war nicht immer einfach und die Entscheidungen, die ich treffen musste, fielen mir oft schwer
Aber ich weiß, dass ich an meiner Stelle bin und alles in meiner Macht Stehende tun werde, um die Welt vor den Anomalien zu schützen, die sie bedrohen
Heute stehe ich als stellvertretender Direktor vor Entdeckungen und Herausforderungen, die sich die meisten Menschen nicht vorstellen können
Aber ich bin bereit und entschlossen, alles zu tun, um sicherzustellen, dass die Stiftung ihre Mission erfolgreich erfüllt
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ich spiele fast jeden Tag als SD.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Ein Site Director ist verantwortlich für den täglichen Betrieb einer spezifischen Einrichtung der SCP-Stiftung und deren Anomalien. Der O5-Rat hingegen besteht aus 13 Mitgliedern, die die höchste Autorität in der gesamten SCP-Stiftung besitzen und strategische, organisationweite Entscheidungen treffen. Während ein Site Director den Ablauf einer Site leitet, bestimmt der O5-Rat die Richtung der gesamten Organisation.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Dies ist mir eigentlich egal ich mag jede zahl.
14. Schlussworte:
Danke für die Überprüfung der Bewerbung und der Antwort.
MFG
Ben Hermann