Bewerbung zum Moderator von Heinz Schmidt

• 1. Steam-Name
    Heinz

1b. RP-Name
    WissenschaftlerContainment TeamD-Klasse SeniorAFK-Modus
    [SR] Wilma Schmidt[HG] Heinz SchmidtHeinz SchmidtHeinz Schmidt
    AktivSehr AktivSemi AktivAktiver als MTF ( ͡x  ͟ʖ ͡x)

2. SteamID
    Meine SteamID ist die: STEAM_0:1:446833346

3. Wie alt bin ich
    Ich bin derzeitig 17 Jahre jung. [NEIN NICHT ü40!!!!!]

4, Für welchen Job bewerbe ich mich
    Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5, Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele c.a seit dem 05.12.2022 hier auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche
    Ich Spiele in der Woche von c.a 17:30/18:30 - 23:00/00:00

Sofern möglich auch "momentan" schon ab 14:30/15:30

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server
    Ich besitze den Rang des VIP+

6b. Gesamte Spielzeit
    08w 5d 12h 22m 16s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
    Ja besitze ich. [iceagle Mikrofon Kondensator]

8. Was halte ich von dem Server
    Der Server ist übers letzte Jahr, eine Art Ort geworden an dem ich mich einfach mit vielen Entspannen kann. Der Server bietet mir momentan durch seine Spieler öfters viel Spaß, dennoch hat man auch den ein oder anderen "Miese Peter" welcher einem dem spaß verderben will, dennoch auch solche Situationen gehören teils [Sofern sie nicht übertrieben sind] einfach dazu. Ich denke der Server hat seine 1-2 Markel dennoch ist er ein super Ort um Spaß zu haben und einfach mal Abzuschalten.

Ich hoffe der Server bleibt ein solch entspannter Ort.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden
    Ich bleibe ganz Ehrlich: Ich möchte dem Team beitreten um zum einen mit den mir möglichen mitteln die Fraktionen auf dem Server zu unterstützen. Insbesondere auch die WS bei ihren Tests. Ein anderer der Gründe ist: Ich würde mich gerne neutral um die Spieler sowie TM´s kümmern, denn öfters merkt man wie Ausgelastet die TM´s teils sind mit der Ticket Bearbeitung. Ich würde die Auslastung gerne zumindest ein Wenig "lösen". Durch die Annahme zum Mod, könnte ich die TM´s hoffentlich etwas entlasten während ich normalen Spierlern helfe.

10. Warum sollten wir dich annehmen
    Über mich gibt's net viel zu sagen also halte ich mich korzer worte: Ich bin eine Person die noch viel zu Lernen hat aber dennoch auch selber gerne lehrt. Ich versuche in jedem das gute zu finden und jede Situation Neutral zu behandeln/lösen. Meine Arbeit erledige ich stets mit Ordnung, Zuverlässigkeit und ganz viel Aufmerksamkeit.

[Außerdem, Werde viele Tickets machen]

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
    Minecraft Builder auf einem eher kleineren Server. [Bringt mir in Gmod aber eher Weniger]

Die einzige Erfahrung die ich sonst hätte wäre: Neuen Mods auf diesem Server infos bezüglich Regeln zu geben, sofern sie diese gebraucht hatten.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams
    War noch nie hier im Team

12. Probleme mit Nutzern
    Ich würde nicht sagen das ich aktiv Probleme mit Nutzern habe, da ich es als Dumm gesagt, Nicht verstehe wie man ein ernsthaftes Problem mit einer Person haben kann, welche nur eine RP-Rolle spielt. [Würde die Streitigkeit eh nach spätestens 2h vergessen (Alzheimers)]
    13. Probleme mit Teammitgliedern
    Genau das Selbe wie bei Punkt 12, also Copy+Paste:

Ich würde nicht sagen das ich aktiv Probleme mit Nutzern habe, da ich es als Dumm gesagt, Nicht verstehe wie man ein ernsthaftes Problem mit einer Person haben kann, welche nur eine RP-Rolle spielt. [Würde die Streitigkeit eh nach spätestens 2h vergessen (Alzheimers)]

14. Wurde ich jemals gekickt
    Ganz ehrlich keine Ahnung und da ich es nicht nachschauen kann, sage ich einfach mal: Maybe/Wahrscheinlich.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen
    https://prnt.sc/m_FlU-MRPg63

14c. Wurde ich bereits gebannt
    https://prnt.sc/10IqaOSufeV8

14. Persönliche Stellungnahme
    Im Voraus bedanke ich mich, wie letztes Mal, an jeden, der diese Bewerbung und seine Grammatik über sich ergehen lässt und mir ein Feedback zum Verbessern da lässt. Mir persönlich sind meine Markel wie meine Sturheit durchaus bekannt. Diese werden sich dennoch nicht innerhalb von ein paar Tagen einfach ändern, dennoch bemühe ich mich, mich zu verbessern. Ich hoffe, dass man mir die Chance gibt, mich zu beweisen, damit ich zeigen kann: Ich bin mehr als nur Sturheit.

Mfg. Heinz
  • Grüß dich Schmidt,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Sonntag um 17:30 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte direkt bei mir via Konversation oder auf Discord.

~ Suga

• Juten Abend Suga,

Ich bedanke mich im voraus schonmal für die mir gegebene Chance, ein Gespräch mit euch im TS führen zu dürfen. Da am Sonntag viel Privates bei mir Zuhause passieren wird, kann ich noch nicht 100% sagen ob ich zu dieser Zeit kann. Falls ich doch nicht kann, melde ich mich vorher aber nochmals zu Klarstellung.

-MFG Heinz

• Flussbarsch

Hat das Thema geschlossen.
  • Flussbarsch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.