| 1. Steam-Name |
| Heinz |
| 1b. RP-Name |
| Wissenschaftler | Containment Team | D-Klasse Senior | Mobile Task Force |
| [AR] Wilma Schmidt | [CS] Heinz Schmidt | Heinz Schmidt | [PFC] E6 421 "Holz" |
| Ganz Aktiv | Aktiv [Jetzt wieder] | Aktiv | Den gibt's noch ( ͡❛ ͟ʖ ͡❛) ? |
| 2. SteamID |
| Meine SteamID ist: STEAM_0:1:446833346 |
| 3. Wie alt bin ich |
| Ich bin derzeitig 17 Jahre jung. |
| 4, Für welchen Job bewerbe ich mich |
| Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators. |
| 5, Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
| Ich spiele schon c.a seit dem 05.12.2022 hier. |
| 5b. Wann spiele ich in der Woche |
| Ich Spiele in der Woche von c.a 17:00/18:00 - 22:00/00:00 Sofern möglich auch "momentan" schon ab 13:00/14:00 |
| 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server |
| Ich besitze den Rang des VIP. |
| 6b. Gesamte Spielzeit |
| 06w 6d 19h 55m 42s |
| 7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon |
| Ja besitze ich. |
| 8. Was halte ich von dem Serve |
| Der Server ist übers letzte Jahr, eine Art Ort geworden an dem ich mich einfach mit vielen Entspannen kann. Der Server bietet mir momentan durch seine Spieler öfters viel Spaß, dennoch hat man auch den ein oder anderen "Miese Peter" welcher einem dem spaß verderben will, dennoch auch solche Situationen gehören teils: Sofern sie nicht übertrieben sind einfach dazu. Ich denke der Server hat seine 2-3 Markel dennoch ist er ein guter Ort um Spaß zu haben. |
| 9. Warum möchte ich Teammitglied werden |
| Ich persönlich möchte zum einem Moderator werden, da ich dann auch Tests für WS [Unteranderem auch meine] selbst gestalten/unterstützen könnte. Zum anderen aber, würde ich gerne den Personen die auf dem Server spielen helfen, eine ordentliche Spielerfahrung zu erhalten und Spaß zu haben. Denn auch wenn alle Spaß wollen muss sich wer um die Probleme kümmern und ich würde diese Aufgabe gerne übernehmen. |
| 10. Warum sollten wir dich annehmen |
| Über mich gibt's net viel zu sagen also halte ich mich korzer worte. Ich bin eine Person die´noch viel Lernt und selber gerne lehrt. Ich versuche in jedem das gute zu finden und jede Situation Neutral zu behandeln/lösen. Meine Arbeit erledige ich stets mit Ordnung, Zuverlässigkeit und ganz viel Aufmerksamkeit. [Außerdem, Werde viele Tickets machen] |
| 11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver |
| Sofern Minecraft Builder nicht zählt nein. Die einzige Erfahrung die ich sonst hätte wäre: Neuen Mods auf diesem Server infos bezüglich Regeln zu geben, sofern sie diese gebraucht hatten. |
| 11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams |
| War noch nie hier im Team |
| 12. Probleme mit Nutzern |
| Ich würde nicht sagen das ich aktiv Probleme mit Nutzern habe, da ich es als Dumm gesagt: "Unnötig sehe, sich so zu stressen und diese aufrecht zu erhalten." Außerdem wüsste ich net mal wieso/mit wem. |
| 13. Probleme mit Teammitgliedern |
| Ich würde nicht sagen das ich aktiv Probleme mit Teammitgliedern habe, da ich es als Dumm gesagt: "Unnötig sehe, sich so zu stressen und diese aufrecht zu erhalten." Außerdem wüsste ich net mal wieso/mit wem. |
| 14. Wurde ich jemals gekickt |
| Ganz ehrlich keine Ahnung und da ich es nicht nachschauen kann, sage ich einfach mal: Maybe. |
| 14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen |
| https://prnt.sc/gFa0mBAp9zLl |
| 14c. Wurde ich bereits gebannt |
| https://prnt.sc/10IqaOSufeV8 |
| 14. Persönliche Stellungnahme |
| Im voraus bedanke ich mich für jeden, der diese Bewerbung und seine Grammatik über sich ergehen lässt und mir ein Feedback zum verbessern lässt. Ich mag wohl meine paar Markel haben, dennoch bemühe ich mich wie viele Andere mich zu bessern und voran zu treten. Deshalb hoffe ich man gibt mir die Chance mich zu beweisen. Sonst hoffe ich, das alle die dies hier lesen, einen schönen Morgen/Mittag/Abend usw haben werden. Mfg. Heinz |