Entbannungsantrag von Agent Aim

• 1. Steam-Name:[MG] [REDACTED]

1b. Roleplay Name:

Agent Aim

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101<br><br>

3. Grund der Verbannung:USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

98h

5. Anzahl an Verwarnungen:

inaktive sind 24 Und 6 Aktive

6. Ausführender Admin:

[OP-C] Fyodor Karamazov | Klaus Vogt

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Feldagent an der Oberfläche und habe Die SH Mit Fernglas Und Sniper's Ausspioniert Also Bzw Abgecampt, Genau Vor einem Raid Wovon ich nix Wusste. (Edit)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Wusste nicht dass dies Als USV Zählt, Es Tut mir auch sehr leid Ich habe Zwar 6 Warns versuche aber Weiterhin wieder runterzugehen. Zudem Besteht meine Freizeit nur aus SCP:RP

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Agent Aim“ zu „Entbannungsantrag von Agent Aim“ geändert.
  • Der Text ist wirklich irritierend, der eigentliche Regelbruch war das gezielte abcampen von der SH Basis, unglücklicherweise dann auch noch genau vor einem Raid.

Wäre schön wenn du dies korrigierst

• uhm, könnte mich irren.

Aber ist nicht genau das die Aufgabe des Feldagenten?

Das Ausspionieren der OF und der GOIs?

Stimmt ja, aber 15m vor einer Basis zu stehen ist für mich eher USV als dass ausüben der Jobbeschreibung.

Der Hauptgrund für deinen Ban waren die 5 aktiven Verwarnungen die du gesammelt hattest, das mit dem USV war nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hatte.

Ich kann dumme Zufälle nachvollziehen, weshalb ich dir kein USV | Metagaming gegeben hatte. Dementsprechend bin ich bereit deinen Bann auf 48 Stunden zu verkürzen.

• Klaus Vogt

Hat das Thema geschlossen.
  • Klaus Vogt

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.