Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Neon Müler

• 1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele mittlerweile seit ca. Ende Februar diesen Jahres aktiv auf MG.

6. Gesamte Spielzeit:

05w 2d 11h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Das Hohe Management als Fraktion ist für mich generell sehr anschaulich.
    Vor allem das Korruptions-Büro, bzw. die Zifferagenten erscheinen interessant, da sich durch das Ausspionieren und Verkleiden viele RP-Situationen bilden können, die man als andere Jobs überhaupt nicht erleben kann.
    Das Überwachen von dem Inneren der Fraktionen ist auch generell etwas, dass überaus interessant klingt.
    Außerdem habe ich bereits ein paar derzeitige Mitglieder des Kommittees etwas näher kennenlernen können, und die Fraktion ist mir generell als seriös und vorbildlich aufgefallen. Dieses Image will ich, sollte mir die Chance dazu gegeben werden, auch so gut wie ich nur kann unterstützen und verstärken.

Ich spiele am meisten Berufe wie Service Personal, Sekretärin, D-Klasse, usw. da es mir dort am leichtesten fällt, direktes und unblockiertes RP zu führen, ohne Standardbefehle oder ähnliches einhalten zu müssen. Diese Freiheit bietet das HM teilweise auch, und ist deswegen auch ein weiterer Grund für mich, mich hier zu bewerben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich fange mal mit einer kleinen Vorstellung meinerseits an.
    Ich heiße Neon, bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich.

Ich war früher vor allem aktiv auf SCP:SL-Servern, wo ich auch derzeitige Zifferagenten wie QuangLeis und Tezeract (everywhere I go...) kennenlernen konnte, und habe dann ca. letztes Jahr im September oder November den SCP:RP-Server von Modern Gaming entdeckt.

Viele, bzw. die meisten meiner Charaktere auf SCP:RP präsentieren sich als zuvorkommende, hilfsbereite, engagierte und kompetente Zeitgenossen. Generell bin ich ziemlich gut in der Lage, mich in verschiedenste Situationen von den verschiedensten Personen hineinzuversetzen. Ich kann währenddessen auch ziemlich gut so wirken, als wäre ich keinerlei Gefahr für jemanden, wie ich es oft als Hausmeister mache. Das würde auch bei Tarnungen zu Günsten kommen.
    Als Hausmeister und andere Charaktere konnte ich ebenso bereits mehrere Korruptionsfälle "aufdecken", bzw. darauf aufmerksam machen.
    Als Site Director konnte ich ebenso bereits über 36 Stunden Erfahrung sammeln, wie es so ist, ein Teil des Managements zu sein.

Da ich schon ziemlich lange Teil der SCP Community bin, kenne ich mich außerdem relativ gut mit dem kompletten Universum aus. Ich nehme das Roleplay ebenso ernst und bin absolut in der Lage, allerart an Situationen vollends und flexibel auszuspielen.

Ich habe außerdem so gut wie fast jeden Beruf innerhalb der Foundation mittlerweile ausprobiert und weiß mit meiner Spielzeit auch, wie so alles abläuft.
    Zu der Spielzeit kann ich noch sagen, dass ich derzeit auch viel Zeit habe und die Rolle als Ziffer-Agent aktiv besetzen könnte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich wurde bis jetzt einmal verwarnt, das Ganze ist vor über 6 Monaten passiert (genaues Datum weiß ich leider auch nicht mehr), also zeigt mir der Bot und die Webseite auch nichts mehr an.
    Es war jedoch ein FailRP Warn, da ich während einem Kampf an der OF als D-Klasse Heilung und Rüstung verwendet habe, die an Automaten gekauft wurden.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Gebannt wurde ich bis jetzt insgesamt 39 mal.
    38 davon waren ein Konsolenfehler, wo ich innerhalb einer Sekunde 38 mal für Hacking automatisch von der Konsole gebannt wurde.
    Auch wenn ich es nicht musste, habe ich dafür auch einen Entbannungsantrag geschrieben.

Der eine Bann ist ein verkürzter Bann für MassRDM und NL-Bruch vom 14.03.2023.

Damals habe ich innerhalb der SHD Baracke um ca. 4-5 Uhr bei einem Art "FFA" mit mehreren anderen SHDlern mitgemacht.
    Nach einem Entbannungsantrag wurde der Bann dann von 2 Wochen auf eine Woche verkürzt.

11. RP-Story:

keine vorhanden, werde vielleicht im Nachhinein eine Lore verfassen.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:
    Die Ziffer-Agenten, oder auch Korruptions-Büro genannt, sind ein Kommittee, dass von innen heraus gegen Korruption und feindliche Infiltration vorgeht. Dabei stehen ihnen alles mögliche zur Verfügung, das wichtigste davon ist wohl die Tarnung. Sie nehmen nur Befehle vom O5-Rat an, und beschützen diesen ebenso gegebenenfalls.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Da die Liste im Fraktionsbeitrag dem Anschein nach nicht ganz aktuell ist, bin ich mir nicht sicher, welche Nummer frei ist...
    Mir ist eigentlich jede Zahl Recht, ob Z-05, Z-12 oder sonst was!

14. Schlussworte:

Eigentlich habe ich nicht mehr viel zu sagen, außer vielen Dank fürs Durchlesen!

2 Mal editiert, zuletzt von MrNeon () aus folgendem Grund: Link geändert

• Hallo, wie oben bereits beschrieben, waren die 38 Hacking-Banns ein Konsolenfehler. Ich habe nur zwei der Einträge in den Screenshot gepackt, weil 38 nicht draufgepasst hätten 😏
    Hier nochmal der Entbannungsantrag zu den Hacking-Bans (der auch oben verlinkt ist):

Entbannungsantrag von Neon Müller

• 10. Wurde ich bereits gebannt:

38 davon waren ein Konsolenfehler, wo ich innerhalb einer Sekunde 38 mal für Hacking automatisch von der Konsole gebannt wurde.
    Auch wenn ich es nicht musste, habe ich dafür auch einen Entbannungsantrag geschrieben.

Richtiger Entbannungsantrag, ist nicht schlimm oder so wollte nur nachfragen.

• 10. Wurde ich bereits gebannt:

Richtiger Entbannungsantrag, ist nicht schlimm oder so wollte nur nachfragen.

Ah stimmt, habe zweimal den gleichen Entbannungsantrag verlinkt.
    Habs geändert, nun sollten beide Links stimmen

• Sehr geehrter Herr Neon Müler,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 16.09.2023 [MORGEN] um 20:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Enttäuschen Sie uns nicht.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros

• Sehr geehrter Herr Müler,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-01 Agent "Betrayed"

Stellv. Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.