1. Art des Vorschlages:
Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich wollte den Vorschlag erbringen die Pionier Waffe des Ranges Hazard Engineer bis Protector of Containment zu ersetzen bzw. zu tauschen.
Aktuell besitzen die oben genannten Ränge die QBB-95. Ich habe mir überlegt diese mit der LEWIS zu tauschen.
Die QBB-95 könnte dann, wenn möglich, als Shopwaffe für Pioniere in den Automat gepackt werden.
3. Begründung:
Es gibt mehrere Gründe dafür, dass Ich diesen Vorschlag schreibe.Der Hauptgrund dafür ist allerdings, das die meisten Pioniere diesen Ranges nicht zufrieden mit der QBB sind. Dies ist auch meine persönliche Meinung.
Die QBB ist für PvP eine starke Waffe, was eine Einheit die speziell für das Recontainment von SCPs da ist nicht unbedingt weiter bringt.
Die LEWIS ist in vielen Aspekten einfach besser geeignet für die Pioniere.
Natürlich hat die LEWIS auch Nachteile wie die geringere Feuerrate, welche bei einem 939 oder 966 Breach auch mal zum Verhängnis werden kann. Die Wahrscheinlichkeit das dies zum Verhängnis wird, kann aber bspw. durch Match-Munition verringert werden.
Im großen und ganzen sind die Nachtteile der QBB dennoch schwerwiegender. Über das kleine Magazin bis hin zum Damage Output.
Zu dem ist es meine persönliche Meinung, dass für die Ränge die LEWIS mehr gerechtfertigt ist als die QBB.Außerdem werden bei Breaches mehr die Shop Waffen bevorzugt als die Spawnwaffen und wenn wir ehrlich sind, ist es auch nicht Sinn der Sache wenn man sich jedes mal eine Waffe für 2500$ holen muss.
4. Inhalte:
Die LEWIS ist schon auf dem Server vertreten.
Solltet Ihr Fragen oder Anmerkungen haben, stehe Ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Blume