Austausch einer Spawn-Waffe für die CT-Pioniere

• 1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich wollte den Vorschlag erbringen die Pionier Waffe des Ranges Hazard Engineer bis Protector of Containment zu ersetzen bzw. zu tauschen.

Aktuell besitzen die oben genannten Ränge die QBB-95. Ich habe mir überlegt diese mit der LEWIS zu tauschen.

Die QBB-95 könnte dann, wenn möglich, als Shopwaffe für Pioniere in den Automat gepackt werden.

3. Begründung:

Es gibt mehrere Gründe dafür, dass Ich diesen Vorschlag schreibe.Der Hauptgrund dafür ist allerdings, das die meisten Pioniere diesen Ranges nicht zufrieden mit der QBB sind. Dies ist auch meine persönliche Meinung.

Die QBB ist für PvP eine starke Waffe, was eine Einheit die speziell für das Recontainment von SCPs da ist nicht unbedingt weiter bringt.

Die LEWIS ist in vielen Aspekten einfach besser geeignet für die Pioniere.

Natürlich hat die LEWIS auch Nachteile wie die geringere Feuerrate, welche bei einem 939 oder 966 Breach auch mal zum Verhängnis werden kann. Die Wahrscheinlichkeit das dies zum Verhängnis wird, kann aber bspw. durch Match-Munition verringert werden.

Im großen und ganzen sind die Nachtteile der QBB dennoch schwerwiegender. Über das kleine Magazin bis hin zum Damage Output.

Zu dem ist es meine persönliche Meinung, dass für die Ränge die LEWIS mehr gerechtfertigt ist als die QBB.Außerdem werden bei Breaches mehr die Shop Waffen bevorzugt als die Spawnwaffen und wenn wir ehrlich sind, ist es auch nicht Sinn der Sache wenn man sich jedes mal eine Waffe für 2500$ holen muss.

4. Inhalte:

Die LEWIS ist schon auf dem Server vertreten.

Solltet Ihr Fragen oder Anmerkungen haben, stehe Ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Blume

• Ich biete auch an ein neues LMG zumachen da LMGs sehr häufig 2-3 mal verteilt sind. Muss nur noch die Teamleitung/Serverleitung ein go geben.

Ich biete auch an ein neues LMG zumachen da LMGs sehr häufig 2-3 mal verteilt sind. Muss nur noch die Teamleitung/Serverleitung ein go geben.

bitte

Okay, dann bleiben wir wohl im Kontakt weiters bereden wir dann später.

• Ist es wirklich notwendig, immer die beste Waffe beim Spawnen zu haben? Warum nicht einfach eine neue Waffe aus dem Automaten kaufen, besonders wenn man genug Geld hat?

Ich würde es ja noch als Sinnig empfinden, würde die aktuelle Waffe absolut gar nicht zu den Pionieren passen, aber das ist ja nicht der Fall. Es gibt, laut deiner Argumentation und eigener Auffassung, nur eine Waffe, die geeigneter für die Pioniere ist - wo ich komplett anderer Meinung bin übrigens, aufgrund der extrem niedrigen Feuerrate, welche sich durch Match-Kugeln eben nicht Ausgleichen lassen kann.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Änderung einer Pionier Waffe“ zu „Austausch einer Spawn-Waffe für die CT-Pioniere“ geändert.
  • Außerdem werden bei Breaches mehr die Shop Waffen bevorzugt als die Spawnwaffen

Das ist ja euer Ding.

ist es auch nicht Sinn der Sache wenn man sich jedes mal eine Waffe für 2500$ holen muss.

MÜSSEN tut ihr das nicht. Es ist ein Angebot, das ihr nutzt. Komm mir also nicht mit deinen hohen Ausgaben. Du musst dein Geld schon verwalten.

Ihr macht es euch immer leicht mit euren Vorschlägen. Ihr wollt das Beste vom Besten, am besten gratis. So läuft die Wirtschaft aber nicht. Wir schauen künftig, ob es nicht ganz neue Alternativen gibt ( Klaus Vogt  Felix. )

• KiwontaTv

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wir schauen künftig, ob es nicht ganz neue Alternativen gibt

Und es gibt welche bin heut fertig geworden. Ich werde alles denn lord senden sobald er mit sein letzten "check" durch ist und alles gut klappt, gehe ich mal davon aus das ihr euch in denn nächsten Tagen auf das neue LMG freuen dürft.

Mfg

• Kleines Update: Mcnuggets hat drüber geschaut und noch Kleinigkeiten festgestellt die sehr einfach sind zu machen. Da ich aber aktuell Klausurenphase habe und somit kaum bis gar keine Zeit, dauert dies noch ein bisschen ich werde versuchen am Wochende alles zu machen das wir euch auch 100% mg Qualität geben können.

LG

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.