Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Revenge

• 1. Roleplay-Name:

MTF : 824 "Revenge"

Sonstiges : Agent Julian / Arda Macncheese

( Ehemalig) Chaos Insurgency : 2R "Archer Zero"

1b. Realer-Name

///

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:470958548

2b. Steam-Name

Special Grade Gyattt 😔 đŸ‘€

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 16 Jahre Jung.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele Seit ungefÀhr 08.05.2021 aktiv auf dem Server.

( Vor meinem Langen Bann )

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden tag, Außer ich habe Training

4. Gesamte Spielzeit:

2w ( habe es aber resettet hatte bestimmt 10w oder mehr )

4b. U-Time:

Chaos insurgency Infantry : 5d

D-Light : 1d

MTF E6 : 9h

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich will der SH beitreten, da ich nach meiner Zeit in der CI mich mit der SH etwas beschĂ€ftigt habe und mir auch von 2 Freunden in der SH etwas erzĂ€hlen lassen hab, wie es in der SH so ist. Mich persönlich catchen die Waffen besonders, da ich in meiner Zeit in der Chaos Insurgency die Waffen, welche die SH StandartmĂ€ĂŸig hat bzw. erwerben kann, erbeutete und so in Raids genutzt habe, was mir auch sehr gefallen hat. Zudem fehlt mir das OberflĂ€chen RP, was ich momentan mit dem Feldagenten versuche auszugleichen. Generell kommt natĂŒrlich auch die SH Lore hinzu, welche ich ebenfalls interessant finde. Die Welt mal anders als die CI zusehen ist ein punkt der mich zur SH bringt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich als PvP Spieler bin ein sehr erfahrender KĂ€mpfer mit herausragenden Leistungen, welche ich in der Chaos Insurgency immer wieder zum Vorschein gebracht habe. Ich weiß, wie ich jede Situation zu meinem Vorteil nutzen kann und habe auf alles eine Antwort parat. Abgesehen von meiner langen PvP Erfahrung versuche ich ebenfalls mich etwas von meiner negativen „Gambo“ Vergangenheit zu bessern und auch mal RP in „mein Leben“ einzubringen. Ich kenne mich im OberflĂ€chen RP auch sehr gut aus, da ich wie erwĂ€hnt auch lange Zeit ein Teil, der Chaos Insurgency war. Ebenfalls bringe ich auch genĂŒgend AktivitĂ€t mit, welche ich auch steigern werde. Generell kann man also sagen, dass ich jeder Hinsicht geeignet bin fĂŒr den Platz eines Assaults.

7. RP-Story (Optional):

///

8. FĂŒr welchen Job bewerbe ich mich:

Ich möchte der Assault-Einheit beitreten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich Habe zurzeit 2 inaktive Verwarnungen dennoch habe ich um die 25-30 Banns ( bin mir aber unsicher )

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fĂŒr das durchlesen meiner Bewerbung und noch einen schönen Tag. :wink:

• Flussbarsch

Hat das Thema geschlossen.
  • Flussbarsch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.