1. Rp name Eric Berg |1b. Realer name: Lucas |2. STEAM_0:1:176013538 | 2b. mein steam ist looki | 2c ich bin 13 jahre alt | 3. ich spiele seit 3 wochen aber hatte mal 1 monat pause | 3b jeden abend und am wochenende morgens bis abends und in den ferien auch | 4. 03w 0d 00h 07m 22s | 4b. 03w 0d 00h 13m 04s weiß nicht wie man screen shots macht |t. warum ich mtf-a1 sein will ich möchte gerne dem hm dienen | 6. warum ihr mich annehmen solltet ist das ich sehr loyal binich spiele jedentag auf dem server |7. mach ich nicht ist ja nicht verpflichtend so wie ich weiß 8. ja hab ein paar verwarnungen aber ich weiß nicht wie viele und1 bann | 1. wegen failrp |2. wegen rp flucht | 3. nlr bruch | 4. wegen Fear Rp | 5. Rdm |6. Fear rp | stehen gerade auf meiner !warn liste 1 bann wegen unerlaubte koruption ist aber 1 jahr her | LG | 9. ich hoffe das ich angenommen werde
Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von looki
-
- Abgelehnt
- looki
- Geschlossen
-
-
Die MTF Alpha-1 ist kein Bewerbungsjob. Du kannst diesem nur beitreten wenn du bei einem Auswahlsverfahren ausgewählt wirst. Du muss dich eben ein bisschen gedulden, bis ein dieses angekündigt wird. (Kannst du hier nachschauen)
-
Wobba
Hat das Thema geschlossen. -
Wobba
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
weil ich Momo liebe
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für MTF-A1“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von looki“ geändert. -
meruhna
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.