[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/809163264272367706/1154815784510562325/MG-Trennstrich.png]
Einleitung
| Hallo alle zusammen, ich bin der Zumo. Die meisten werden mich wahrscheinlich durch PRP kennen, vielleicht aber auch durch B&F. In dieser Bewerbung möchte ich mich zum Posten als Forum-Moderator erneut erwerben. Ich bin stets offen für jegliches Feedback, seid einfach offen und ehrlich. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. |
Mein Steamname sowie Steam-ID
|
[tabmenu]
Mein Steamname lautet Zumo :)
|
[tabmenu]
|
Mein Name sowie Alter
|
[tabmenu]
Mein Realer Name lautet Jo, möchte jedoch Zumo genannt werden.
|
[tabmenu]
Ich bin 16 Jahre alt.
|
Mein aktivster Server
|
[tabmenu]
Ich spiele am meisten auf dem Police-RP Server.
|
[tabmenu]
Mein derzeitiger Rang auf Police-RP ist VIP+.
|
[tabmenu]
Ich Spiele auf dem Police-RP Server seit 2020.
|
Meine Zeiten im Forum um zu Moderieren
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 14:00 - 03:00 | 13:00 - 03:00 | 13:00 - 23:00 |
Weshalb ich Forum-Moderator werden möchte
| Wie bereits in meiner Bewerbung vorher, möchte ich das Forum Moderieren um es ordentlich zu behalten. Die derzeitigen Forum-Moderatoren machen dabei einen großartigen Job, zumindest von dem, was ich mitbekomme, jedoch würde ich diese gerne dabei unterstützen. Ich bin oft im Forum unterwegs und lese fast jeden Beitrag, mit meiner Aktivität würde ich gerne den anderen Moderatoren Arbeit abnehmen und diese so unterstützen. Zudem würde ich sehr gerne meinen Teil in der Community auch auf dem Forum beitragen, da wie ich finde das Forum eine Art Zentrum von MG ist. |
Weshalb Ihr mich annehmen solltet
| Ihr solltet mich annehmen, da ich helfen kann und auch würde. Ich bin eine Person, die ziemlich viel auf Genauigkeit legt und auf kleine Details, welche anderen vielleicht nicht auffallen. Ich bin täglich im Forum aktiv und lese ebenfalls so gut wie jeden Beitrag. Ich kann dabei helfen, das Forum zu verbessern und Personen fernzuhalten, welche diesem Schaden zufügen möchten. Ebenfalls wäre es mir eine Ehre, MG auch im Forum zu unterstützen, statt nur auf einem Server. Ich bin motiviert, zu helfen, und zeige das auch. Ich leiste gute Arbeit und lerne schnell. |
Erfahrung als Forum-Moderator
|
[tabmenu]
Nein, Ich habe noch keine Erfahrung als Forum-Moderator im MG Forum machen können.
|
[tabmenu]
Nein, Ich habe ebenfalls keine Erfahrung in anderen Foren als Forum-Moderator.
|
Probleme mit Usern / Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.
|
[tabmenu]
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
|
Habe ich bereits Verwarnungen / einen Ausschluss erhalten
|
[tabmenu]
Ich habe 2 abgelaufene Verwarnungen.
|
|
[tabmenu]
Ich habe noch keinen Ausschluss erhalten.
|
Persönliche Stellungnahme
| Ich bedanke mich natürlich, fürs Lesen meiner Bewerbung. Solltet ihr Fragen oder ähnliches zu mir oder meiner Bewerbung haben, so meldet euch gerne bei mir. Entweder direkt unter der Bewerbung, per Forum Konversation oder via Discord (notzumo). |