[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/809163264272367706/1154815784510562325/MG-Trennstrich.png]
Einleitung
| Hallo alle zusammen, ich bin der Zumo. Die meisten werden mich wahrscheinlich durch PRP kennen, vielleicht aber auch durch B&F. In dieser Bewerbung möchte ich mich zum Posten als Forum-Moderator erneut erwerben. Ich bin stets offen für jegliches Feedback, seid einfach offen und ehrlich. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. |
Mein Steamname sowie Steam-ID
|
[tabmenu]
Mein Steamname lautet Zumo :)
|
[tabmenu]
|
Mein Name sowie Alter
|
[tabmenu]
Mein Realer Name lautet Jo, möchte jedoch Zumo genannt werden.
|
[tabmenu]
Ich bin 16 Jahre alt.
|
Mein aktivster Server
|
[tabmenu]
Ich spiele am meisten auf dem Police-RP Server.
|
[tabmenu]
Mein derzeitiger Rang auf Police-RP ist VIP+.
|
[tabmenu]
Ich Spiele auf dem Police-RP Server seit 2020.
|
Meine Zeiten im Forum um zu Moderieren
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 14:00 - 03:00 | 13:00 - 03:00 | 13:00 - 23:00 |
Weshalb ich Forum-Moderator werden möchte
| Wie bereits in meiner Bewerbung vorher, möchte ich das Forum Moderieren um es ordentlich zu behalten. Die derzeitigen Forum-Moderatoren machen dabei einen großartigen Job, zumindest von dem, was ich mitbekomme, jedoch würde ich diese gerne dabei unterstützen. Ich bin oft im Forum unterwegs und lese fast jeden Beitrag, mit meiner Aktivität würde ich gerne den anderen Moderatoren Arbeit abnehmen und diese so unterstützen. Zudem würde ich sehr gerne meinen Teil in der Community auch auf dem Forum beitragen, da wie ich finde das Forum eine Art Zentrum von MG ist. |
Weshalb Ihr mich annehmen solltet