Bewerbung zum Forum-Moderator von Zumo

• Einleitung

Hallo alle zusammen, ich bin der Zumo. Die meisten werden mich wahrscheinlich durch PRP kennen, vielleicht aber auch durch B&F. In dieser Bewerbung möchte ich mich zum Posten als Forum-Moderator erneut erwerben. Ich bin stets offen für jegliches Feedback, seid einfach offen und ehrlich. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Mein Steamname sowie Steam-ID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Mein Name sowie Alter

[tabmenu]
    [tabmenu]

Mein aktivster Server

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Meine Zeiten im Forum um zu Moderieren

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 23:00 16:00 - 23:00 14:00 - 23:00 16:00 - 23:00 14:00 - 03:00 13:00 - 03:00 13:00 - 23:00

Weshalb ich Forum-Moderator werden möchte

Wie bereits in meiner Bewerbung vorher, möchte ich das Forum Moderieren um es ordentlich zu behalten. Die derzeitigen Forum-Moderatoren machen dabei einen großartigen Job, zumindest von dem, was ich mitbekomme, jedoch würde ich diese gerne dabei unterstützen. Ich bin oft im Forum unterwegs und lese fast jeden Beitrag, mit meiner Aktivität würde ich gerne den anderen Moderatoren Arbeit abnehmen und diese so unterstützen. Zudem würde ich sehr gerne meinen Teil in der Community auch auf dem Forum beitragen, da wie ich finde das Forum eine Art Zentrum von MG ist.

Weshalb Ihr mich annehmen solltet

Ihr solltet mich annehmen, da ich helfen kann und auch würde. Ich bin eine Person, die ziemlich viel auf Genauigkeit legt und auf kleine Details, welche anderen vielleicht nicht auffallen. Ich bin täglich im Forum aktiv und lese ebenfalls so gut wie jeden Beitrag. Ich kann dabei helfen, das Forum zu verbessern und Personen fernzuhalten, welche diesem Schaden zufügen möchten. Ebenfalls wäre es mir eine Ehre, MG auch im Forum zu unterstützen, statt nur auf einem Server. Ich bin motiviert, zu helfen, und zeige das auch. Ich leiste gute Arbeit und lerne schnell.

Erfahrung als Forum-Moderator

[tabmenu]
    [tabmenu]

Probleme mit Usern / Teammitgliedern

[tabmenu]
    [tabmenu]

Habe ich bereits Verwarnungen / einen Ausschluss erhalten

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich natürlich, fürs Lesen meiner Bewerbung. Solltet ihr Fragen oder ähnliches zu mir oder meiner Bewerbung haben, so meldet euch gerne bei mir. Entweder direkt unter der Bewerbung, per Forum Konversation oder via Discord (notzumo).

• Ich weiß zwar nicht wie er es macht, aber was ich weiß ist, dass die Bewerbungen die dieser Mann schreibt so aussehen (für mich zumindest) als würden diese 1 Woche vor Absendung geschrieben werden.

Ich hab noch nie solche Bewerbungen gesehen, ich hab auch keine Ahnung wie man sowas überhaupt produzieren kann. Aber was ich weiß ist, dass dieser Mann diesen Posten mit Zufriedenheit ausführen würde.

• Moin,

wie bereits von DevilWolf erwähnt ist die Bewerbung wirklich gut gelungen. Sie ist schön gestaltet und gut ausgearbeitet. Aber auch finde ich es gut dass du trotz deiner Ablehnung bei der letzten Bewerbungsphase weiter dein Ziel Forum-Moderator zu werden so gut im Blick hast und es direkt erneut versuchst.

Dies zeigt mir das du erstens Lust und Motivation hast diesen Posten auszuführen, aber auch dass du dich durch Rückschläge nicht unterkriegen lässt.

Ich denke daher dass du definitiv das Zeug dazu hast diesen Posten auszuführen.

Ich wünsche dir viel Glück!

• Grüsse,

gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.

Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.

Gutes Gelingen ~

• Grüsse Zumo

Ich bin nach unserem Gespräch zum Entschluss gekommen dir die Chance als Forum-Moderator zu geben.

Dir wird per Konversation mitgeteilt wann die Einweisung stattfindet, so dass ich dir den Rang setzen kann.

Alles weitere wird dir dann gesagt.

Viel Erfolg und herzlich willkommen im Team

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.