Entbannungsantrag von Insurgent

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Du bist nicht mal mehr als einen Tag gebannt und schreibst das du es bereust, aber dein Entbannungsantrag sagt was ganz anderes.
    Etliche Bewerbungen zur Chaos Insurgency und das erste was du machst den Raid unter FearRP durchcallen bestimmt eine gute Idee.
    Meiner Meinung nach solltest du ein paar Tage warten.

• Hallo talha

Die ganze
    FearRP Thematik ist eine Sache, womit beide GOIs stetig konfrontiert werden.

Immer muss man hoffen, dass man nicht durch FearRP gecallt wird und der Raid dadurch versaut wird, du musst dir vorstellen, dass sich

16 Leute darauf vorbereiten bzw. sich die Zeit nehmen zu Raiden und das in Bruchteil von paar Sekunden von einer einzelnen Person zerstört wird.

Du hast damit die Hälfte der Fraktion den kompletten Spielspaß geraubt und mit 5 Wochen Spielzeit muss man sowas wissen.

Auch wenn du dich einsichtig in deinen Entbannungsantrag zeigst, finde ich, dass die 1 Woche mehr als gerecht sind und Meyer sogar noch nett zu dir war.

MfG
    Alvarez

• Wie gesagt wollte ich mich für diese Situation an der Chaos Insurgency die an dem Raid an die Foundation beteiligt waren entschuldigen, da mein bedenken als Feldagent nicht als sehr überdacht durch kahm. Ich werde für den fehler den ich begangen habe auch meine Zeit absitzen (so gesehen als kleine buse).

Du bist nicht mal mehr als einen Tag gebannt und schreibst das du es bereust, aber dein Entbannungsantrag sagt was ganz anderes

Unter diesem Kommentar möchte ich nur an deuten das ich es bereue mich im Support so unprofessionell verhalten habe, da ich die Laune irgend wie nicht dazu hatte den Support mit zu führen, worunter ich zitiere "Ja gib mir den Warn" sagte das sich der Support nicht um die länge zieht.

-------

Du hast damit die Hälfte der Fraktion den kompletten Spielspaß geraubt und mit 5 Wochen Spielzeit muss man sowas wissen.

Auch wenn du dich einsichtig in deinen Entbannungsantrag zeigst, finde ich, dass die 1 Woche mehr als gerecht sind und Meyer sogar noch nett zu dir war.

Da gebe ich dir vollkommen recht was sich über den Bann sowie die Spielstunden anbelangt, dies sollte man mit knapp 6 Wochen Spielzeit langsam eingebregt bekommen haben, was bei mir eben nicht der fall war, worunter ich auch die 7 Tage einsitzen werde um mir das Regelwerk erneut unter die Lupe zu nehmen somit dies auf gar keinem fall erneut passieren kann egal bei welcher GOI sowie Situation.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ich noch als Schlusswort sagen möchte was sich nicht an der Verkürzung des Bannes beziehen soll ist, dass ich seid dem ich am 30.10 wieder auf dem Server connectet bin, relativ noch neben der spur war, und mich eig. gar nicht ans RP eingewohnt habe da ich knapp 1 Woche nicht mehr auf dem Server war, da ich in dieser Zeit eine Lungen Operation hatte und dies mich Körperlich nicht eingefunden hat was da jetzt wirklich da ab ging.

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.