Bewerbung zum TS-Moderator von Sir_Lama1
1. Steam-Name
sir_lama1
1b. TS³ Nickname:
Mein TS³-Nickname lautet Sir_lama1.
2b. TeamSpeak-ID:
Meine TeamSpeak-ID ist: du26/NFqFQGvmubEEXBESdxowGw=
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktuell auf PRP und gelegentlich auf BaF und MRP aktiv.
4b. Welche Ränge trage ich auf diesen Servern:
Aktuell bin ich auf PRP und MRP als VIP vertreten.
Auf BaF habe ich nur einen ingame Rang und bin dort daher als User unterwegs.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf diesen Servern:
Ich spiele seit letztem Jahr August auf MRP und seit August diesen Jahres auf PRP.
Auf BaF bin und war ich immer nur gelegentlich vertreten.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak Server.
Seitdem ich in der Community vertreten bin, habe ich erkannt, dass der TeamSpeak eine große Rolle innerhalb der Community spielt.
Seien es mündliche Entbannungsanträge, Bewerbungsgespräche oder Teambesprechungen, für alles wird der TS in irgendeiner Weise benötigt.
Ich habe um ehrlich zu sein auch früher kaum TeamSpeak genutzt, weil ich die meisten Server als umständlich und hässlich empfand.
Dies ist hier ganz klar nicht so. Mittlerweile, so wie auch zu meiner Zeit als Teammitglied, bin und war ich so gut wie jeden Tag im TS.
Man kann dort auch viele Menschen aus der Community antreffen und TeamSpeak ist im Generellen eine sehr wichtige Kommunikationsplattform für mich geworden.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Meistens bin ich im TS³ ab 14:30 bis 23:00 Uhr in der Woche und bis open End am Wochenende anzutreffen.
8. Warum möchte ich TS-Moderator werden:
Wie ich schon beschrieben habe, habe ich im jetzt fast vergangenen Jahr viel Zeit auf dem TS verbracht,
darunter auch Einiges als Superadmin auf Modern Roleplay.
Gerade in dieser Zeit kam es des Öfteren dazu, dass Leute die Supportchannel frequent neu betreten oder in diesen getrollt haben.
Den Teammitgliedern sind dann, wenn kein TS Moderator da ist, die Hände gebunden, da sie nur Kickrechte in den jeweiligen Channeln besitzen.
Ähnlichen Situationen möchte ich als TS Moderator natürlich einerseits entgegen wirken.
Andererseits möchte ich auch immer gerne Leuten helfen, wie ich es momentan auch als
Discord-Moderator tue oder in der Vergangenheit als Superadmin getan habe.
Außerdem habe ich leider bis jetzt noch nicht wirklich die Möglichkeit dazu gehabt, einen TS³ Server zu moderieren und würde dies auch daher gerne gerne übernehmen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie oben schon erwähnt habe ich schon einiges an genereller Moderationserfahrung in verschiedenen Bereichen, z.B. Discord, Garry's Mod Server.
Mir macht es außerdem viel Spaß anderen Menschen zu helfen, weshalb ich in meiner Rolle als TS Moderator stets freundlich und hilfsbereit agieren würde.
Sollte ich dennoch härtere Verstöße gegen das Serverregelwerk feststellen, so sehe ich mich auch in der Lage, dort so hart wie nötig durchzugreifen.
Ich habe zwar noch kaum bis keine Erfahrung im Bereich TS³ Moderation, aber denke dennoch, dass die positiven Eigenschaften, wie Teamfähig- oder Kommunikationsfähigkeit, überwiegen würden.
10a. Habe ich bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert:
Ich habe in meiner Vergangenheit sicher einmal die nötigen Rechte auf einem TeamSpeak dafür gehabt, aber dies war ein kleiner TS unter Freunden und daher kaum erwähnenswert.
Dementsprechend habe ich meines Wissens noch nie aktiv einen TS³ Server moderiert.
10b. Habe ich bisher den Modern-Gaming-TeamSpeak Server moderiert:
Ich habe bisher auch noch nie den TeamSpeak-Server von MG moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Konflikte o.ä. mit Nutzern bekannt.
12. Probleme mit Teammitgliedern.
Ebenfalls sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bis jetzt noch nie mit ernstem Grund gekickt.
13c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde auch noch nie gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen!
Fallseuch großartige Orthographie-, Grammatik-, Satzbau- oder Formatierungsfehler, die ggf. das Verständnis beeinträchtigen, auffallen, so teilt mir das bitte entweder unter diesem Beitrag oder per Konversation mit!
MFG
Sir_Lama1