Entbannungsantrag von Cali Russki

• 1. Steam-Name:

Animefan101

1. Roleplay Name:

Cali Russki

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:627582878

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage glaube jetzt nur noch drei

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive und 40 inaktive

6. Ausführender Admin:

Ture Spitzkopf | Ramirez

7. Was habe ich gemacht:

Jemand hat mich mehrmals angefahren und provoziert darauf hin habe ich ihn einen Wixer genannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich habe viele Freunde auf dem Server und er macht mir sehr viel spaß und ich werde so einen Fehler nie wieder begehen und werde in Zukunft versuchen mein Verhalten auf dem Server zu verbessern.

• Die Bewertung von Cali: Ich schreibe diese Bewertung, um Cali in seiner gegenwärtigen Bannsituation zu unterstützen. Cali ist ein enzigiartiger Spieler und ein Mitglied unserer RP-Community, der normalerweise eine vorbildliche Rolle spielt. Es ist traurig, dass der Vorfall passiert ist, bei dem er eine beleidigende Aussage gemacht hat. Jedoch denke ich, dass dies in einer emotional belasteten Situation passiert ist, da er von anderen Spielern mehrfach angegriffen und provoziert wurde. Es gibt keine Entschuldigung für sein Verhalten, aber es zeigt, dass es nicht in seiner Natur liegt, sich so zu verhalten. Cali hat sich bereits für seine Handlungen entschuldigt und ist bereit, daraus zu lernen. Er ist sich der Regeln bewusst und weiß, wie wichtig es ist, auf dem Server respektvoll miteinander umzugehen. Ich bin davon überzeugt,

ich habe jetzt gerade erst das mit den 40 Warns gesehen, würde daher eher mehr auf eine Verkürzung hinsteuern.

Einmal editiert, zuletzt von Syvtro ()

• Jemand hat mich mehrmals angefahren und provoziert darauf hin habe ich ihn einen Wixer genannt.

Wenn die Beschreibung stimmen sollte, wäre eine Verwarnung mehr als überzogen. Alleine schon für "Wixxer" jemand zu verwarnen ist absolut übertrieben und sollte nicht gemacht werden imo. Ich weiß das Cali ein Spieler ist der überwiegend negativ auffält, bestes Beispiel sind seine Verwarnungen, dennoch eine Verwarnung mMn. überzogen.

Natürlich nur, wenn das wirklich so war wie beschrieben.

• Ich bin auch der Meinung das man Leute aufgrund von einer Beleidigung welche nicht so schlimm ist wie wenn man jemandes Famillie beleidigt, nicht so hart bestraft werden sollte und das man auf jeden fall da mal was machen kann.

• Woher kommen denn die 40 Warns? Sind da nicht auch ein paar "Beleidigung"-Warns dabei? Mir hast du jedenfalls versichert, dass du so ein Verhalten nicht mehr an den Tag legst. Und man sieht ja, leider, was daraus geworden ist. Find ich schade. Bin daher gegen eine Entbannung, die Auszeit tut dir gut.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.