1. Steam-Name
Mein Steam-Name lautet :
ichmagpilzelol
1b. Roleplay Name:
mein rp Name :
MTF: Tangar
CT: Tangar cody
Rest: Abu fanga
2. Steam-ID:
meine Steam-ID:
STEAM_0:1:773581546
3. Grund der Verbannung:
Der Grund meiner Verweisung sind:
Fear Rp, fail rp, trolling.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin: für Ca 13 Tage und 6 stunden verwiesen vom Role Play.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive: 0
Inaktive: 42
Bild kann ich durch meiner derzeitigen Verweisung nicht tun.
6. Ausführender Admin:
Name des SCP Rp by MG Teammitgliedes lautet :
(AO) A1 916 Emperor | Milo Destiny
Rang im Mg Team : Admin
7. Was habe ich gemacht:
Ich und der andere koch wurden mindestens 3 mal ausgeraubt und unsere Küche wurde jede 5 min gestürmt und dann dachten wir uns wir besorgen uns Waffen zur selbst Verteidigung und haben uns ein kaber und ein Katana geholt dann nach ca. 10 min zeigte uns 1048 wo eine fn 2000 liegt wir nahmen sie mit und hatten sie eigentlich nicht vor zu nutzen. SCP 527hat uns ganze zeit genervt das wir paar Leute töten oder Waffe geben sollen doch das wollten wir nicht. Wir haben normal Rp gespielt und wurden nicht mehr ausgeraubt mussten keine Waffen zeigen eC. und alles war gut bis wir bedroht wurden und der andere koch seine Waffe zog und los schießt er wurde getötet und dann hatte ich mein Kabar draußen und habe ein call bekommen ich war nervös und wusste nicht was ich machen soll. Also stach ich los... und wurde gebannt .
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Da mir Rp in letzter zeit mehr spaß macht als sonst weil ich bei bestimmen berufen meine tos geschafft habe. und ich hatte mein Fehler auch eingesehen und der Rest hatte getrollt ich war ernst im support raum und war auch respektvoll das mit dem trolling verstehe ich irgendwie nicht aber Der Admin ist meistens im Recht und ich hatte mein Rp auch im Folter raum ernst genommen wollte Letze worte eC. Doch ich kann verstehen das meine vergangheit sehr schlimm angeht was Regel Brüche angeht doch ich möchte mich bessern, und deswegen stelle ich diesen Antrag. in letzter zeit falle ich viel viel mehr selten auf als davor wo 1-2 warns täglich normal war für mich. Und ich habe mir viel mühe gegeben doch, langsam muss ich zum ende kommen also.
Vielen dank für die zeit und Aufmerksamkeit,
ich schätze ihre zeit sehr dass sie, sich diesen Antrag durchlesen.
LG Abu fanga !
diese 5 dislikes sind nur weil 3 leute die mich nciht mögen diskliked haben