Deadangel84
b869ada9880944249e32ed8c29894fd7
Ich bin aktuell in meinen 16 Lebensjahr in genau 2 Tagen und 1 Monat bin ich in meinen 17 Lebensjahr
Ich bewerbe mich aktuell zum Posten des Moderators
Server ist noch nicht da also war noch nicht auf dem Server.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-23Uhr | 17-23Uhr | 17-23Uhr | 17-23Uhr | 17-Open End | Open End | 0-23Uhr |
Das Ganze kann sich durch meine aktuell Berufliche Ausbildung ändern. Die Zeiten können sich hauptsächlich im Winter und Sommer ändern.
Ich habe aktuell keinen
Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon und zwar das Logitech
Leider wurde der Server noch nicht eröffnet somit konnte ich noch kein Bild vom Server an sichtlich machen.
Allerdings schätze ich das der Server die MG Qualität besitzen wird und denke auch somit das der Server ein Erfolg wird.
Trotzdem finde ich die Konzept idee sehr Interessant und finde das es etwas neues ist.
Die Ideen mit einer Startet Base und mit Organisationen finde ich eine sehr Gute idee
Finde das der Server definitiv Potenzial hat.
Da ich bereits Tm auf ModernV und anderen spiele Server (Nicht MG) war und mir das Moderieren schon immer sehr viel spaß gemacht hat möchte ich auf Minecraft auch in das Team.
Ich möchte denn Server und denn Usern das best möglichste Spielerlebnis geben durch verhindern von Regelbrüchen oder Supports oder Fragen bei Problemen oder sonstigen punkten.
Durch meine Erfahrung als Teammitglied denke ich habe ich viel Erfahrung im Thema Moderation.
Dazu bin ich sehr Hilfsbereit und helfe gerne bei Fragen oder anliegen, ich bin immer Bereit neues zu lernen durch meine Arbeit und durch meine Hobbys bin ich sehr Teamfähig.
Durch meine Erfahrung welche ich als Teammitglied gemacht habe, habe ich gelernt wie man sich bei Situation handeln sollten sei es Sanktionen oder anderen. Ich bin mir ziemlich sicher das ich meine Aufgaben mit besten wissen und gewissen machen werde.
Ja ich war bereits Teammitglied auf einen Spieleserver. Davon war einer ModernV
AOC Minecraft war auch dabei.
Mir sind aktuell keine bekannt :) sollte es jemand anders sehen kann er mir gerne schreiben und wir können diesen Konflikt klären:)
Nein wurde ich nicht
Ich bedanke mich bei allen Lesern und Leserinnen
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bekomme meine Chance mich zu beweisen :)
Dazu ist mir bewusst das ich eine Vergangenheit habe welche schon recht lange her ist trz Bereue ich diese.
PS: Ich habe paar sachen aus meiner JVS bewerbung genommen da sich manche sachen nicht geändert haben.
MFG
Schnee <3