Bewerbung zum Moderator von Schnee

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Steam-Name

Tyrion

Roleplay-Name

Da der Server aktuell noch nicht für Spieler da ist habe ich noch keinen RP Charakter.

Steam-ID

STEAM_0:0:593321025

Wie alt bin ich

Ich bin momentan 15 Jahre alt

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für denn Posten als Moderator

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr Open End 0-22 Uhr

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich bin besitze aktuell keinen Rang werde mir aber Donator + holen sobald der Server für User öffentlich ist.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

Was halte ich von dem Server

Leider wurde der Server noch nicht eröffnet somit konnte ich noch kein Bild vom Server an sichtlich machen.

Allerdings schätze ich das der Server die MG Qualität besitzen wird und denke auch somit das der Server ein Erfolg wird.

Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich bin seid kind auf ein Star Wars fan und habe seid meinen 1 Tag auf Modern Gaming gehofft das ein Star Wars Server eröffnet wird.

Da ich bereits Tm auf ModernV und anderen spiele Server (Nicht MG) war und mir das Moderieren schon immer sehr viel spaß gemacht hat möchte ich dies auf JVS auch machen.

Ich möchte denn Server und denn Usern das best möglichste Spielerlebnis geben durch verhindern von Regelbrüchen oder Supports oder Fragen bei Problemen oder sonstigen punkten.

Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich bereits Erfahrung als JVS Spieler gesammelt habe und auch als Teammitglied denke ich, ich wäre eine Bereicherung für das JVS Team.

Dazu bin ich sehr Hilfsbereit und Höfflich.

Ich habe auch gerne kontakt zu anderen Personen.

Ich kann durch meine Erfahrung und meine Arbeit welche ich habe sehr gut im Team arbeiten.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja ich war bereits Teammitglied auf anderen Spieleservern.

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein ich war kein Mitglied des Serverteams

Probleme mit Nutzern

Es sind mir aktuell keine Personen bewusst mit welchen ich ein Problem habe. Sollte das anders sein könnt ihr mir das gerne sagen :)

Probleme mit Teammitgliedern

Es sind mir aktuell keine Personen bewusst mit welchen ich ein Problem habe. Sollte das anders sein könnt ihr mir das gerne sagen :)

Besitze ich gekickt/gebannt/warns

Ich besitze keine Bans warns oder kicks

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich an alle Leser und Leserinnen.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bekomme die Chance mich zu beweisen.

(Groß klein schreibung spinnt ein wenig bekomme das nicht weg)

LG

Schnee

Credit

2 Mal editiert, zuletzt von Schnee (24. August 2023 um 13:45)

• Moin,

Auf PRP bist du damals nur negativ aufgefallen. Nach deiner Entbannung, hat sich das nicht großartig geändert. Der Grund, damals für den Bann war weil Schnee unter anderem, in einem Fraktionstrello, worauf er Zugriff hatte, weil er dort in der Führungsebene war, ein Hakenkreuz als Hintergrund gesetzt. Ich denke du bist nicht bereit, für den Moderator Rang.

• Moin,

Auf PRP bist du damals nur negativ aufgefallen. Nach deiner Entbannung, hat sich das nicht großartig geändert. Der Grund, damals für den Bann war weil Schnee unter anderem, in einem Fraktionstrello, worauf er Zugriff hatte, weil er dort in der Führungsebene war, ein Hakenkreuz als Hintergrund gesetzt. Ich denke du bist nicht bereit, für den Moderator Rang.

Hey,

Mit dem Trello ist richtig dies habe ich vor genau 6 Monaten getan. dazu habe ich meine komplette denk weise überdacht und bin auf denn Beschluss gekommen das es falsch war. Ich hatte mein gespräch mit Luca zu diesen Thema. Dazu habe ich auf Prp seid meiner entbannung 1 Warn bekommen welcher aber der einzige war dazu habe ich auch kein ban oder warn bekommen. Laut mehreren Admin und Moderator aussagen habe ich mich deutlich verbessert.

Dazu war die geschichte mit dem Trello das 1 mal so etwas und ist auch nicht mehr vorgekommen sei es hier oder wo anders. Ich habe kacke gebaut und habe daraus gelernt und ich denke ein halbes Jahr war lange wo ich auch gebannt war und nachgedacht habe über mein Verhalten.

LG

• Servus,

Ich kenne nun Schnee recht lange, damals auf PRP vor seinem Bann ist er ziemlich oft negativ aufgefallen, bekam oft Verwarnungen sowie Banns.
    Nachdem er gebannt worden ist und nach längerer zeit der Bann aufgehoben worden ist zeigte er eine Positive Entwicklung.

Ich Persönlich sehe Schnee auf dem Posten des Moderators, er besitzt gute Regelkenntnisse und hat deutlich bewiesen das er sich ändern kann wenn er es möchte und hoffe daher das er das bisherige gute verhalten beibehält.

Für eine Annahme.

• Wie bereits oben von VeoBlack angesprochen, war Schnee in Vergangenheit auf vielen Servern von MG ein Beispiel für negatives Spielverhalten. Trotz dessen muss man aber auch berücksichtigen, dass dieser seit seiner Entbannung sich zusammen reist. Er mag zwar kein gutes Spielverhalten damals gezeigt haben, zeigt jedoch ein großes Maß an Verbesserung. Grundsätzlich zeigt Schnee ein perfektes Beispiel dafür, dass sich Menschen ändern können.

Auch wenn ihn viele Spieler stets als Negativ einstufen, muss ich das Gegenteil sagen. Wenn er sich benehmen will, kann er das auch, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er dadurch das Zeug zum JvS Moderator hat. Er hat zwar eine Vergangenheit, jedoch finde ich verdient er wenigstens eine Chance zu sich beweisen.

Ps. sehr schöne Trennstriche.

• Moin,

Leider begreife ich momentan überhaupt nicht, warum so viele Leute den Kommentar disliken, obwohl er lediglich das Verhalten des Bewerbers von anderen Servern beschreibt.

Ich habe verschiedene Meinungen über dich eingeholt, da ich meine eigenen Erfahrungen mit dir nicht besonders positiv in Erinnerung habe.

Die Sanktionen und die Ansichten der Leute auf PoliceRP spiegeln eigentlich ziemlich genau wider, was ich von dir damals noch im Gedächtnis hatte. Auch die Tatsache, dass einige inaktive Forenmitglieder aus dem Exil auftauchen, um Spam-Beiträge unter deiner Bewerbung zu hinterlassen, wirft zwar Fragen auf, ist aber kein Grund, dich abzulehnen.

Ungeachtet dessen sind wir immer noch nicht von deinem Verhalten überzeugt und möchten dich darum bitten, zuerst auf dem veröffentlichten Server aktiv zu spielen, bevor du eine erneute Bewerbung einreichst. Insbesondere in Anbetracht der Angelegenheit im Trello, die zwar schon eine Weile zurückliegt, möchten wir kein Risiko dahingehend eingehen.

• meruhna 24. August 2023 um 18:36

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna 24. August 2023 um 18:36

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.