Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Ben

• Roleplay Namen

Hier ein paar nennenswerte Charaktere die ich auf dem SCP:RP Server verkörpere :

Mediziner [Feldsanitäter]Mobile Task Force [Epsilon-6]
    [S] Dr. Ezekiel Schmidt[PFC] 822 ''Poison''

Steam-ID

STEAM_0:0:655019047

Wie alt bin ich?

Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 14 Jahre alt.

Für Welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Posten des Enforcers bei der Chaos Insurgency.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit etwa 2 Einhalb Monaten auf dem Server.

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil ich einerseits bei Raids mitwirken möchte aber auch spannende RP-Situationen an der Oberfläche führen will. Andererseits möchte ich gerne neue Leute kennenlernen. Ausserdem habe ich großes Interesse an solch einem Posten was man daher bemerken kann dass ich beim letzten CI TO teilnahm und dort auch bis in die letzte Runde, also quasi die Entscheidungsrunde gekommen bin.

Mein Name beim CI TO welches "letztens" stattfand war Chaos Ben / Ben Chaos und dort wollte ich auch in die Enforcer Einheit.

Erwähnt gerne wenn ihr bei unserem letzten TO unter den Letzten Teilnehmern dabei wart, also dort überzeugen konntet aber uns die Plätze ausgegangen sind um alle von euch anzunehmen.

Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich kann taktisch Handeln und beherrsche Koordination. Ich bin nicht der beste im PvP wie manch anderer auf dem Server aber ich kann konzentriert und achtsam handeln und habe Durchhaltevermögen.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Ich habe leider 2 Verwarnungen aufgrund von FailRP.

Zu einer kann ich kurz Stellung beziehen : Ich habe als Feldsanitäter an der Oberfläche als ich gegen D-Klassen gefighted habe mehrfach ge-bunnyhoppt und crouchspammt. Ich bin mir im klaren, das sowas unfair war und sehe meinen Fehler definitv ein. Bei der anderen Verwarnung bin ich mir nicht sicher was passiert ist.

Banns habe ich jedoch nie bekommen.

RP-Story

Diesen Teil lasse ich aus.

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Wenn ihr fragen habt dann konsultiert die Kommentarfunktion unter dem Beitrag oder kontaktiert mich privat im Discord : sensei.ben.

Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

• Möchtest du dich zu deiner aktuellen Aktiven Verwarnung äußern von Koch?
    Zu erwähnen ist auch, dass die Verwarnung mittlerweile 11 Tage zurückliegt.

Einmal editiert, zuletzt von Rxless ()

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.