Hallo,
ich habe gemerkt das hier einige fähige Leute in der Community sind die Ahnung haben von Minecraft und von denen man noch etwas
lernen kann bzw. mit denen man sich unterhalten kann oder könnte.
Ich selbst besitze über Jahre einen eigenen Server und der Grundgedanke dahinter war immer,
nie einen großen Puplic-Server aufzuziehen, sondern mit Leuten zu spielen, die man a etwas kennt und b denen man vertrauen kann.
Ich war immer ein Fan von, so wenig wie möglich Einschränkungen aber trotzdem genügend Kontrolle zu behalten.
Wenn man jetzt natürlich eine große Community hat, wie hier, dann ist es meiner Meinung nach doch eigentlich recht einfach, Leute zu bekommen mit
denen man spielen kann.
Also die Frage oder der Content hinter meinem Thema ist, müssen es denn immer 64 Spieler auf einem Server sein?
Müssen es immer bahnbrechende Konzepte sein um Spieler dauerhaft zu binden?
Ich würde gern paar Meinungen einholen wollen und einfach mal darüber sprechen wie ihr das so seht.
Ich bin neu hier und habe soweit mitbekommen das es diese Community schon ein Stückchen gibt und ich kann nicht einsehen ob es solche Themen hier schonmal gab.
Vielleicht gibt es ein paar Leute mit denen man mal über Minecraft sprechen kann, über Server und deren Spielbetrieb.
Beste Grüße
SpawnCube ![]()