Frage zur Bewerbung

• Hi also ich wurde ja nicht akzeptiert wegen meinen verwarnungen als ich mich bei 066 bewerben möchte muss ich dort aufschreiben wann die verwarnungen da waren ich habe eine verwarnung auf geschrieben die vor 3-2 jahren war und 1 verwarnung die erst vor 2-3 wochen war deswegen wollte ich hiernochmal fragen ob es flasch oder richtig war! :saint: :?:

• Hallo nikolausi123 ,

Da die Verwarnungen eh manuell nochmal überprüft werden, wurde deine Bewerbung nicht nur abgelehnt, weil du die falschen Verwarnungen aufgeschrieben hast, sondern eben, weil du zu viele Regelbrüche in letzter Zeit begangen hast.

Den Rest hast du ja bereits von Suga soweit erklärt bekommen:

Hey,

aufgrund deiner unlängst erhaltenden Verwarnungen muss ich deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.

Versuche bitte, dich intensiver mit dem Regelwerk zu beschäftigen und eine Weile ohne Regelverstöße auszukommen, dann kannst du gerne in zwei Wochen eine neue Bewerbung verfassen.

Grüße.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „hab ich das richtig gemacht bei der bewerbung von 066?“ zu „Frage zur Bewerbung“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.