Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Carlos Bernito

• Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Carlos Bernito

1. Roleplay Name:
    Fraktion: Mobile Task Force Sonstige
    Name: D5 844 "Mufasa" Carlos Bernito
    Rang: CSM N/A

2. Steam ID:

STEAM_0:0:547891058

2a. Discord:

carlos0869

3. Wie alt bin Ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ca seit Dezember 2021

6. Gesamte Spielzeit:

17w 1d 3h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte Teil der CI werden weil ich die Lore interessant finde und ich habe viele Freunde in der CI von den ich nur positives gehört habe über die Fraktion. Dies ist auch nicht der einzige Grund wieso ich beitreten will sondern auch ein Grund ist das ich schon öfters als MTFler gegen die CI gespielt habe und ich ihre Vorangehens weise sehr gut finde und ich gerne meine Erfahrungen mit den Mitgliedern teilen will oder auch neue Erfahrungen sammeln möchte.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich schon Teils einer GOI war und das 2 mal als Offizier. Ebenfalls bin ich CSM in der MTF und kann damit sagen das ich die nötigen Kompetenzen habe in der CI mitzuwirken. Dazu noch denke ich, ich habe das Zeug zum Enforcer da ich bereits Nu7 für eine lange Zeit war und auch dazu war ich noch eine lange Zeit Defender. Zudem noch habe ich viele Freunde in der CI und denke das ich allgemein mit allen kein Problem habe und das wir gut ihm Team spielen können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

___

11. Persönliche Stellungsnahme

Vielen dank fürs lesen, ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen meiner Bewerbung und sollte noch irgendwie Kritik bestehen und oder auch vielleicht Feedback übrig geblieben sein, könnt ihr dies gerne bei mir privat oder auch hier direkt unter meiner Bewerbung melden.

Schöne Grüße Carlos Bernito.

• Dies richtet sich an die CI Offis,

Viele auf dem Server haben von Carlos ein schlechtes Bild im Kopf, aber der Junge zeigte nach seiner Entbannung eine wirklich massive Besserung.

Sein Verhalten wurde zumindest in der MTF deutlich kompetenter und pflichtbewusster, ich glaube der Bann hat Carlos ins Positive verändert und er wird vermutlich keine schlechte Wahl für diesen Posten darstellen.

Als SH Offizier durfte ich ihn stets miterleben und kann sagen, dass Teamplay, Aktivität und Anweisungen befolgen kein Problem für ihn ist, er aber trotzdem auch selbstsicher eine Führungsrolle übernehmen kann und dadurch eine Truppe zum Sieg führen kann.

Ich denke man kann ihm die Chance geben und schauen wie es sich entwickelt mit ihm und falls nötig kann man ihn ja wieder rauswerfen.

#dafür

• Der Bro ist eigentlich eine Annahmepflicht, auch vor sein Bann war es mit einer der korrektesten Personen die ich kenne. Wie Noma schon sagt sind Punkte wie Teamplay, Befehle entgegennehmen und auch geben als Leitungsmitglied keine Probleme für ihn aber es ist auch kein Geheimnis das Carlos im Aim auch wahrscheinlich mit einer der besten ist. Ich war jetzt eine sehr lange Zeit mit ihm in der selben Fraktion und die meiste Zeit auch auf der selben Rangebene und konnte mehr als genug mitbekommen das er in Raids sich gerne als "Schlüsselspieler" zeigen konnte. Auch wenn der Mistkerl jetzt nicht mehr in der SH ist hat der die Chance in die CI sich endlich verdient da er es früher auch oft ohne Erfolg versucht hat. Zwar kein relevanter Punkt aber auch in der damaligen SH/CI "Probewoche" hatte er auch in den CI Berufen sehr viel spaß und ist damit vertraut wie er als Enforcer vorgehen sollte besonders weil er sehr lange Defender war.
    #Dafür

• Ich kann dazu sagen, dass Carlos nach seiner langen Zeit als SGM, die begründet lange war, sich selbst reflektierte und durch sein verbessertes Auftreten zum CSM befördert wurde. Die Beförderung spricht für sich, Carlos kann wenn er will und zeigt uns das mit seiner neuen Art und Weise.

• Guten Tag,

da wir uns für andere Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

"Sierra Sixtysix" Einheitsleitung der Infantry

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.