|
[tabmenu]
Meine aktueller Discord-Tag ist "gryez". Auf dem Teamspeak bin ich als "GryeZ" anzutreffen.
|
[tabmenu]
|
Aktuell bin ich 19 Jahre alt.
Die aktuelle Führungsebene der Scharfschützen ist komplett unterbesetzt, dies möchte ich ändern und ebenfalls frische aktive Unteroffiziere ausbilden, sodass das Regiment in jeder Sicherheitsfreigabe gut belegt ist.
Training der Scharfschützen
| Was? | Raidverteidigungs- Angrifftrainings -> Wie nutze ich erhöhtes Terrain zu meinen Vorteil |
| Richtige Zusammenarbeit mit den verschiedenen Einheiten | |
| Disziplinartrainings | |
| Tarntrainings | |
| Präzisions- Schusstrainings |
Ich möchte die Zusammenarbeit innerhalb des Regimentes verbessern, sowie die Zusammenarbeit mit anderen Regimenten, durch wie im vorherigen Tab angekündigt Trainings und lernen aus Raids, sowie Ausübungen von Taktiken, welche man z. B. in Raids anwenden kann. Des Weiteren will ich den Scharfschützen lehren, wie man sich anderen Einheiten richtig anschließt und auf das Kommando von anderen Offizieren ohne Probleme hören kann. Ebenfalls möchte ich ihnen Sachen wie das Squadsystem/menü näher bringen sollten sie noch nicht soviel Erfahrung damit gemacht haben.
Ich möchte eine aktive Leitungsperson darstellen, die regelmäßig bei Versammlungen mithilft, Dokumente aktualisiert sowie dafür sorgt, dass die Leute befördert werden, sobald sie es verdient haben, auch möchte ich aber, sofern sich jemand daneben benimmt, dass dieser gerecht sanktioniert wird. Ebenfalls möchte ich für Ausbildungen sorgen, dass es noch mehr Scharfschützen gibt. Ebenfalls möchte ich mich an die Fortbildungen setzen und diese aktualisieren und auf neusten Stand bringen. Auch möchte ich an ggf. neuen Konzepten arbeiten, die die Scharfschützen weiterbringen.
Ich möchte das Trello aktiv führen und verwalten und auf den aktuellen Stand bringen.
Ich möchte jeden meiner Soldaten gleich behandeln und für alle einen unparteiischen Ansprechpartner darstellen.
Und warum solltet ihr gerade mich annehmen?
Die Antwort fällt mir recht leicht, ich habe schon mehrere Erfahrungen als Einheitsleitung gesammelt unter anderem als Lieutenant Colonel der Militärpolizei, Colonel der Infanterie und dreifach im Bereich der Scharfschützen. Einmal als Colonel und Lieutenant Colonel der belgischen Scharfschützen damals auf MvT und hier als Vize-Emir der Terror Scharfschützen, dementsprechend ist mir durchaus bewusst, wie man als eine Scharfschützeneinheitsleitung zu agieren hat und denke, dass ich deshalb auch zielstrebig meine oben genannten Ziele umsetzten kann. Des Weiteren bin ich ein aktiver Spieler des Servers, was wiederum bedeutet, dass die Einheit eine aktive Leitung hat und sich so dementsprechend wiederaufbauen kann.
Lebenslauf
Name: Sam Mertens
Geburtsdatum: 5. März 2002
Nationalität: Amerikanisch
Kontakt: Adresse: Scharfschützenbarrake, Militärbasis "Highland", Geheimtopia
Telefon: +1 253-4456-78290
E-Mail: [email protected]
Ausbildung:
- 2019 - 2021: Abitur an der Liberty High School, Washington, D.C.
- 2021 - 2022: Grundausbildung in der United States Army, Fort Benning, Georgia
- 2022 - 2023: Fortgeschrittene Ausbildung im Scharfschützenwesen, NATO-Scharfschützenbataillon, Militärbasis "Highland", Geheimtopia
Berufliche Erfahrung:
- 2023 - heute: Private im 21. Scharfschützenbataillon der NATO
- Teilnahme an Bekämpfung von Terrorismus
- Durchführung von gefährlichen Scharfschützenmissionen gegen feindliche Ziele
- Infiltration von feindlichen Gruppen
- Erfolgreicher Einsatz von Feuerwaffen in hochriskanten Situationen
- Taktische Aufklärung
- Teamarbeit und Koordination
Fähigkeiten:
- Scharfschützenausbildung: Umfassende Ausbildung im Umgang mit Präzisionsgewehren, Ballistik, und Zielakquisition.
- Verdeckte Operationen: Erfahrung in der Durchführung von geheimen Einsätzen.
- Infiltration und Aufklärung: Expertise im unbemerkten Eindringen in feindliche Gebiete und Sammeln von wichtigen Informationen.
- Schießfertigkeiten: Höchst präzise Schießfertigkeiten unter allen Bedingungen und auf unterschiedliche Entfernungen.
- Teamarbeit: Effektive Zusammenarbeit und Kommunikation in gefährlichen Einsätzen mit Spezialkräften.
Sprachen:
- Englisch: Muttersprache
- Russisch: Grundkenntnisse
- Deutsch: Fließend
Hobbys: In seiner Freizeit widmet sich Sam dem Tontaubenschießen und Outdoor-Abenteuern.
Er hat eine Vorliebe für Militärgeschichte und sammelt historische Objekte.
Referenzen: Aufgrund der sensiblen und geheimen Natur seiner Arbeit sind keine Referenzen verfügbar.
|
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
|
16:00 bis Open End |
16:00 bis Open End* |
16:00 bis Open End |
16:00 bis Open End** |
14:30 bis Open End |
Open Begin bis Open End |
Open Begin bis Open End |
* Jeden zweiten Dienstag abwechselnd, habe ich Freiwillige Feuerwehr, ab 19:30 Uhr.
** Jeden Donnerstag habe ich Training beim DLRG ab 17 Uhr.
Meine Gesamte Spielzeit lautet: 4 Wochen 3 Tage 14 Stunden 15 Minuten 30 Sekunden und ich spiele seitdem der Server existiert aktiv auf dem Server.
Dies war meine Bewerbung, ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen GryeZ