Bewerbung zum Colonel des 21. Scharfschützenbataillon von Sam Mertens

• [tabmenu]

[tabmenu]

Aktuell bin ich 19 Jahre alt.

[tabmenu]

Und warum solltet ihr gerade mich annehmen?

Die Antwort fällt mir recht leicht, ich habe schon mehrere Erfahrungen als Einheitsleitung gesammelt unter anderem als Lieutenant Colonel der Militärpolizei, Colonel der Infanterie und dreifach im Bereich der Scharfschützen. Einmal als Colonel und Lieutenant Colonel der belgischen Scharfschützen damals auf MvT und hier als Vize-Emir der Terror Scharfschützen, dementsprechend ist mir durchaus bewusst, wie man als eine Scharfschützeneinheitsleitung zu agieren hat und denke, dass ich deshalb auch zielstrebig meine oben genannten Ziele umsetzten kann. Des Weiteren bin ich ein aktiver Spieler des Servers, was wiederum bedeutet, dass die Einheit eine aktive Leitung hat und sich so dementsprechend wiederaufbauen kann.

Lebenslauf

Name: Sam Mertens

Geburtsdatum: 5. März 2002

Nationalität: Amerikanisch

Kontakt: Adresse: Scharfschützenbarrake, Militärbasis "Highland", Geheimtopia

Telefon: +1 253-4456-78290

E-Mail: [email protected]

Ausbildung:

• 2019 - 2021: Abitur an der Liberty High School, Washington, D.C.
    • 2021 - 2022: Grundausbildung in der United States Army, Fort Benning, Georgia
    • 2022 - 2023: Fortgeschrittene Ausbildung im Scharfschützenwesen, NATO-Scharfschützenbataillon, Militärbasis "Highland", Geheimtopia

Berufliche Erfahrung:

• 2023 - heute: Private im 21. Scharfschützenbataillon der NATO
      • Teilnahme an Bekämpfung von Terrorismus
      • Durchführung von gefährlichen Scharfschützenmissionen gegen feindliche Ziele
      • Infiltration von feindlichen Gruppen
      • Erfolgreicher Einsatz von Feuerwaffen in hochriskanten Situationen
      • Taktische Aufklärung
      • Teamarbeit und Koordination

Fähigkeiten:

• Scharfschützenausbildung: Umfassende Ausbildung im Umgang mit Präzisionsgewehren, Ballistik, und Zielakquisition.
    • Verdeckte Operationen: Erfahrung in der Durchführung von geheimen Einsätzen.
    • Infiltration und Aufklärung: Expertise im unbemerkten Eindringen in feindliche Gebiete und Sammeln von wichtigen Informationen.
    • Schießfertigkeiten: Höchst präzise Schießfertigkeiten unter allen Bedingungen und auf unterschiedliche Entfernungen.
    • Teamarbeit: Effektive Zusammenarbeit und Kommunikation in gefährlichen Einsätzen mit Spezialkräften.

Sprachen:

• Englisch: Muttersprache
    • Russisch: Grundkenntnisse
    • Deutsch: Fließend

Hobbys: In seiner Freizeit widmet sich Sam dem Tontaubenschießen und Outdoor-Abenteuern.

Er hat eine Vorliebe für Militärgeschichte und sammelt historische Objekte.

Referenzen: Aufgrund der sensiblen und geheimen Natur seiner Arbeit sind keine Referenzen verfügbar.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

16:00 bis Open End

16:00 bis Open End*

16:00 bis Open End

16:00 bis Open End**

14:30 bis Open End

Open Begin bis Open End

Open Begin bis Open End

* Jeden zweiten Dienstag abwechselnd, habe ich Freiwillige Feuerwehr, ab 19:30 Uhr.

** Jeden Donnerstag habe ich Training beim DLRG ab 17 Uhr.

Meine Gesamte Spielzeit lautet: 4 Wochen 3 Tage 14 Stunden 15 Minuten 30 Sekunden und ich spiele seitdem der Server existiert aktiv auf dem Server.

Dies war meine Bewerbung, ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen GryeZ

• GryeZ

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Colonel des 21. Scharfschützenbattalion von Sam Mertens“ zu „Bewerbung zum Colonel des 21. Scharfschützenbataillon von Sam Mertens“ geändert.
  • Ich denke das einzige Problem was es geben könnte ist, dass du als du MP LTC warst einfach verschwunden bist wenn du garantieren kannst das so etwas nicht nochmal passiert sollte nichts dagegensprechen für mich zu mindest somit für eine Annahme

• Ich denke das einzige Problem was es geben könnte ist, dass du als du MP LTC warst einfach verschwunden bist wenn du garantieren kannst das so etwas nicht nochmal passiert sollte nichts dagegensprechen für mich zu mindest somit für eine Annahme

ich zitiere mal aus meiner Forum-Moderator Bewerbung:

Naja also 100% garantieren kann ich das nicht, allerdings kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich zuversichtlich bin, dass das nicht mehr vorkommt, es gibt Dinge, die in meinen Leben geschehen sind, die ich hier nicht öffentlich thematisieren möchte. […] Das Ganze ist zweimal passiert und es waren dementsprechende Schicksalsschläge die Auslöser für das Ganze waren. Sollte euch das zu riskant sein, verstehe ich das dementsprechend, wenn ihr mich ablehnen solltet, doch gleichzeitig bitte ich euch […] mir zu vertrauen und mir die Chance zu geben, euch vom Gegenteil zu überzeugen.

• Sehr geehrter Herr Mertens,

ich möchte Ihnen persönlich meinen aufrichtigen Dank aussprechen für Ihr Interesse an der Position als Einheitsleitung für die Scharfschützen. Ihre Bewerbung wurde von uns sehr gründlich geprüft und gewissenhaft evaluiert. Es ist uns bewusst, dass Ihre Bewerbung eine beeindruckende Palette an Qualifikationen und Erfahrungen aufweist.

Es fällt mir jedoch schwer, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir uns für einen anderen Kandidaten für diese anspruchsvolle Position entschieden haben. Diese Entscheidung wurde nach sorgfältiger Prüfung der Qualifikationen und Erfahrungen der Bewerber getroffen und spiegelt in keiner Weise eine Abwertung Ihrer eigenen beeindruckenden Fähigkeiten und Erfolge wider.

Wir schätzen Ihre Hingabe für die Scharfschützen und Ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Ihre Erfahrungen und Qualifikationen sind von großem Wert, und wir hoffen, dass Sie weiterhin Ihr Engagement für die Sicherheit und den Schutz unseres Landes fortsetzen werden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an der Position. Wir wünschen Ihnen in Ihrer weiteren Karriere als Soldat viel Erfolg und Erfüllung.

Mit respektvollen Grüßen,

I.A. Dwayne Thompson

General der NATO Koalition

Abgelehnt

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.