Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency
2. Steam-ID:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
2a. Discord:
3. Wie alt bin ich:
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Was ich jediglich andeuten möchte ist dies, dass seid dem ich auf dem Modern Gaming Server gejoint bin, mich lediglich immer für die GOI an der Chaos Insurgency interessierte wodurch ich Sie beitreten möchte. Was ich ebenso sagen möchte, was ich auch nicht rückgängig werden lassen kann, ist die Situation die ich am 31.10.2023 um 18:02 Uhr durch führte, was auch ebenso meine jetzige Bewerbung beeinflussen wird ist, dass es mir wie ich bei dem Entbannungsantrag sagte es mir leid tue da auch Menschen fehler machen. Ich Bewerbe mich zu dessen Grund weiterhin an die Chaos Insurgency, da ich weiß Ihr ehrliche und korrekte Personen seid, und ich ein teil davon werden möchte ohne die Sicht die ich begangen habe zu sehen. Darunter möchte ich sehr gerne ein teil versuchen zu sein um mit euch an der Seite gegen die Foundation zu agieren und zu spielen, und ich es trotz dessen Ban den ich bekam weiterhin zu versuche mich für euch zu Bewerben um die Loyalität aufrecht zu halten da mir die Chaos Insurgency ausgesprochen gefällt.
7. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich habe zureichend an PVP sowie Führungs-/Leitungsqualitäten wissen, was ich in meiner Zeit in der Mobile Task Force sowie im Containment Team ausreichend demonstrieren konnte. Darunter bin ich eine Teamfähig, Entspannt und Kompetent Person die aus fehlern wie diesen entsprechend Einsicht dessen zeigt, somit dies nicht erneut vorkommt. Ich möchte ausgerechnet euch beitreten zwecks dessen Grund um mich sowie euch besser kennen zu lernen und mein können euch zu zeigen was ich für einsatzqualtitäten eignen kann, um auch die Sicht der Chaos Insurgency zu sehen, mir ist ebenso bewusst das Ihr zurzeit ein sehr schlechtes Bild von mir habt aufgrund der Situation welche zu meinem Bann geführt hat, daher weiß ich das meine chancen in der Chaos Insurgency stark gesunken sind aber ich es dennoch versuchen werde der GOI bei zu treten da mich die CI auch jetzt noch sehr anspricht und viele korrekte Personen in dessen reihen bei sich hat.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
|
[tabmenu]
Somit dies auch alle wissen habe ich am 31.10 FearRP gebrochen worunter ich den Raid-Spaß von der Chaos Insurgency entnahm. (mehr dazu ist unter meinem Entbannungsantrag zu sehen, welchen ich zurückgezogen habe um meine Einsicht an dieser Situation zu zeigen und aus meinen Fehlern zu lernen.) |
9. RP-Story:
[REDACTED]
10. Schlussworte:
Ich weiß das meine Chancen für die Annahme sehr schlecht stehen und es auch keine wirkliche Vergebung für die FearRP Situation gibt, allerdings bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine zweite Chance um mich weiterhin für die CI bewerben zu dürfen. Darunter würde ich mich ebenso freuen eine Meinung (welche freiwillig ist!) zu bekommen um dies an mir persönlich aneignen zu können.
Mfg., [HE] Talha Cody