Entbannungsantrag von FalconDev.

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine jeder Entbannungsantrag zwingend umfassen muss.

Bitte beachtet, dass der Vorfall, der zum Bann geführt hat, möglichst detailliert geschildert werden sollte.

Es muss immer ein Grund genannt werden, weshalb ein Urteil bezüglich eines Entbannungsantrags gefällt wurde.

1a. Discord-Name

falcondev.

1b. Discord-ID:

854891419633319966

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV-Discord

3. Grund der Verbannung:

"Gegen Server Regeln verstoßen"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

ein gewisser spieler namens Abu meinte #freefalco zu schreiben & striker zu makieren, Ich habe darauf einfach n lach emoji geschickt und wurde Gebannt.

6. Ausführender Admin:

T.Günther Striker

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Würde gerne Entbannt sein um neue News zu erfahren über regeln usw & ein Entbannungsantrag für den FiveM server schreiben zu könn

• Luca_ 8. November 2023 um 17:55

Hat den Titel des Themas von „Discord Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von FalconDev.“ geändert.
  • Luca_ 8. November 2023 um 17:55

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag,

Könntest du dich mal zu folgenden Screenshots äußern?

LSMD Discord:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LSPD Discord:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sind schon sehr provokante Taten, falls du ja zu "Unrecht" gebannt worden wärst.

• Liv. 9. November 2023 um 23:10

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv. 9. November 2023 um 23:10

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.