1. Roleplay Name:
Einheit: Epsilon6
Name: Lazer
Rang: Sergeant
Code Zahl: 793
Einheit Name: Village Idiot
[Aktiv]
Abteilung: Allgemeinmediziner
Rang: Stabartz
Name: Dr Michael William
[Semi-Aktiv]
Einheit: Containment Team
Rang: Containment Speacilist
Name: Malo Mambo
[Semi-Aktiv]
2. Steam-ID
STEAM_0:1:517826032
3. Wie alt bin ich:
Derzeit aktuell bin ich 15 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job Enforcer der Chaos Insurgency!
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 28.08.2023 Aktiv wieder aufm Server!
6. Gesamte Spielzeit:
8 Wochen 0 Tage 1 Stunden
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ihr könnt diesen Abschnitt weiter ergänzen, um deine Bewerbung noch stärker zu betonen und persönlicher zu gestalten. Hier sind einige zusätzliche Ideen:
- Ich hege eine leidenschaftliche Hingabe für die Ziele und Werte der Chaos Insurgency und bin davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten und mein Engagement einen wertvollen Beitrag zu eurer Organisation leisten können.
- In der Vergangenheit habe ich bewiesen, dass ich in anspruchsvollen Situationen Ruhe bewahren und strategisch denken kann. Diese Fähigkeiten möchte ich nutzen, um eurer Einheit zu dienen und unsere Mission erfolgreich voranzutreiben.
- Ich bin stets bestrebt, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen, um mich den Anforderungen und Herausforderungen unserer Aufgaben anzupassen. Ich bin bereit, mich voll und ganz in die Aufgaben und Verantwortlichkeiten der Chaos Insurgency einzubringen.
- Als Teamplayer verstehe ich die Bedeutung der Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb eines Teams. Ich bin bereit, mich nahtlos in eure Einheit zu integrieren und zum Erfolg beizutragen.
- Meine Leidenschaft für diese Aufgabe und meine Entschlossenheit, unsere Ziele zu erreichen, machen mich zu einem motivierten und zuverlässigen Bewerber. Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein wertvoller Teil der Chaos Insurgency zu sein und eure Mission voranzutreiben.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr habt eine Stelle vakant, die perfekt zu mir passt (Enforcer)! Ich habe erkannt, dass ich besonders gut für schwere Einheiten oder Assault/Infanterie geeignet bin, und zwar in der Rolle, die als erstes die schweren Einheiten vorantreibt. Die Position des Enforcers (Schwere Einheit) fühlt sich für mich an, als wäre sie mein Schicksal, und ich verspüre einen tiefen inneren Drang, dieser Berufung zu folgen. Ich sehne mich danach, Teil eurer Bewegung zu sein und bin zudem der Kandidat, der Befehle umgehend und ohne weitere Nachfragen ausführt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
BANN
VERWARNUNGEN
10. RP-Story:
///
11. Schlussworte:
Vielen Dank dass ihr zeit genommen hat für mich und für den Bewerbung, Guten Tag noch!