Entbannungsantrag von Sosse

• 1. Steam-Name:

Sosse

1b. Roleplay Name:

Adrian Reaper

Adrian Kalashnikov

Artyom Karamazov

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:175813712

3. Grund der Verbannung:
    Beleidigung | supportbeleidigung | provokation

4. Wie Lange ich gebannt bin:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive, weiteres weiss ich nicht

6. Ausfuehrender Admin:

Artyom Koch Sako

7. Was Habe ich gemacht:

Ich Wurde von einem SHDler festgenommen der mich genervt hat, und habe ihn deshalb im RP beleidigt. Mit beleidigungen die, so wie ich jetzt herausfand, nicht erlaubt sind, sogar im RP.

Welche genau weiss ich nicht mehr, weil ich sie einfach im moment rausgehauen habe.

Aus wut, und unueberlegtheit, bin ich im Support weiter darauf eingegangen und habe den reportenden Provoziert.

8. Warum moechte ich entbannt werden.

In einem unueberlegten Moment habe ich Dinge gesagt, die ich bereue. Mir ist klar geworden, wie unangemessen solche ausserungen sein koennen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, und werde mich in Zukunft angemessen und respektvoll in der Community verhalten. Ich will betonten dass, das was ich gesagt habe nicht meine tatsaechlichen Ueberzeugungen oder Werte und Ton wiederspiegelen. Ich war mir auch nicht sehr im klaren dass sachen, die auf "mutter" gehen im RP auch nicht erlaubt sind, weil sowas in echt genau soviel benutzt wird, z.b. "dummkopf" zu sagen schien mir schon eher peinlich als realistisch.

Ich verpsreche in Zukunft meine Emotionen besser unter Kontrolle zu halten und mein Verhalten in Uebereinstimmung mit den Regeln zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von Sosse ()

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Sosse“ zu „Entbannungsantrag von Sosse“ geändert.
  • Gude,

ich lehne hiermit deinen Entbannungsantrag ab. Dein Verhalten ist deutlich über den Punkt gegangen, wo es nur "RP" ist. Es ist nicht legitim, wenn du die Mütter/Väter von anderen Personen beleidigst, diese "Kiddie" nennst usw. Beleidigungen im RP sind bis zu einem gewissen Grad erlaubt, wenn diese gezielt zum RP Beitragen und nicht "unter der Gürtellinie" sind, dies war hier jedoch nicht der Fall. Du wolltest gezielt die Person verletzen.

Du bist schon oft für solche Vergehen aufgefallen und änderst dein Verhalten nach den jeweiligen Entbannungen/Bannabläufen nicht. Insofern sehe ich hier auch kein wirkliche Aussicht auf Besserung.

Es ist ein Unterschied, ob man sich nach dem 1. Bann für sowas entschuldigt und Besserung in Aussicht stellt, jedoch wirkt solch eine Aussage nach dem 9. Bann für solche Sachen einfach nur unglaubwürdig.

Du wirst deine vollen 2 Wochen absetzen müssen. Weitere Entbannungsanträge werde ich kommentarlos ablehnen.

Mfg