Entschädigungsantrag von Cali Russki

• 1. Steam-Name:

MG Zorro

1b. Roleplay Name:

Cali Russki

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:627582878

3. Datum des Verlusts:

9.11,23

4. Was ist passiert:

Ich hatte 5kg Meth oder so und wurde dann von jemandem umgefahren.

5. Verloren:

Ich habe 5kg Meth verloren.

6. Rückerstattung:

Ich hätte gerne Geld zurückerstattet.

7. Beweismaterial:

Ich habe einen Clip von der Sache.

8. Zeugen:

Ich glaube es gibt keine zeugen.

9. Server:

Moder Roleplay.

• Tatsächlich werden Rückerstattungen meistens nur dann gemacht, wenn der Spieler etwas durch einen Serverfehler verloren hat. Es gibt ja immer Ausnahmen, vielleicht hast du ja Glück und dir wird dein Meth zurückerstattet :D

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung von Cali Russki“ zu „Entschädigungsantrag von Cali Russki“ geändert.
  • Ich habe einen Clip von der Sache.

Ist ist bei sowas immer ratsam, wenn die Teamleiter für Entschädigungen jeglicher Art, mal gänzlich davon abgesehen, ob der Antrag angenommen wird, einen Clip oder andere Beweise von der Situation zur Verfügung haben. Wenn du also einen Clip hast, darfst du den auch gerne teilen, um die Bearbeitung zu vereinfachen.

Hattest du diesbezüglich einen Support oder Ähnliches ingame? Wurdest du dort auf das Forum verwiesen, einfach nur aus Interesse?
    In dem Sinne, dennoch viel Erfolg c:

• Entschädigungsanträge bieten euch als Nutzer die Möglichkeit, verlorene Wertgegenstände zurückzuerhalten.

Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch.

CDM o.ä Regelverstöße durch andere Spieler zählen nicht dazu

• Hallo Cali,

Wie bereits erwähnt, ist ein Entschädigungsantrag nur dann möglich, wenn der Server selbst die Schuld an deinem Verlust trägt.

In diesem Fall liegt das allerdings nicht vor. Der Antrag ist entsprechend abgelehnt.

Falls noch nicht geschehen, kannst du uns via Discord den Clip dennoch zukommen lassen, sodass eine Sanktion aufgrund des Regelbruchs stattfinden kann.

Mit besten Grüßen

Sir Joseph Bergstein | Senior

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • tareN

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.